SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tuecher

Ich will euch mal zeigen, warum es ein bißchen ruhig hier ist. Im Moment läuft die "Sockenproduktion" nur sehr langsam und das hier ist der Grund:

 

 

Am 28.9. ging es ja endlich los und wir bekommen jeden Freitag einen neuen Teil. Insgesamt sind es 8. Achso, das ganze soll ein Schal von ca. 2m x 60cm werden, je nachdem wie jeder so strickt.

Teil 1:

 

Teil 1+2:

Ich stricke hier mit Uru-Wolle und Ns. 3, was für mich am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig war.

Auch wenn man es meinen Socken nicht ansieht, bin ich eigentlich ein absoluter Musterfan. Ich habe vor ca. 15 Jahre sehr viele Kunststrickdecken gestrickt. Meine größte Decke hatte einen Durchmesser von 160cm. Nur irgendwann hat frau genug davon und ich musste mir dann halt was Neues suchen. Hier kann ich mich nun richtig austoben und deshalb war ich ganz mutig und hab mich dann auch noch in einer englischsprachigen Gruppe angemeldet. (Es gibt aber ganz viel deutsche Mitglieder.) Denn da startet am 24.10. ein neues Geheimnis".

 

Da fang ich aber erst an, wenn dieses Teil hier fertig ist, denn das bekommt meine Mama zum Geburtstag und der ist 3 Tage, nachdem der letzte Teil veröffentlich wird. Ich hoffe, ich schaffe das.

Aber keine Angst, es wird auch weiterhin Sockenbilder geben. Gestern Abend hab ich erst wieder angesaut, obwohl ja noch 2 Singles auf ihre Partner warten.

14.10.07 18:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung