SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Opal - Abo

Natürlich war auch bei mir heute Abo-Tag.

Also dieses Mal bin ich mehr als zufrieden.

10.12.07 14:41


Auch ich habe das erste Pärchen aus dem aktuellen Opal-Abo fertig. Sie gefallen mir nach anfänglichen Zweifel doch ganz gut.

         

 

Opal Abo Sep. 2007

Gr. 40, 64 Maschen, 76 Gramm

25.9.07 07:59


Opal Abo Sep. 2007

Pünktlich kurz nach 15 Uhr (der kommt immer um diese Zeit) hielt das DPD-Auto genau vor meiner Tür. Ich die Hand schon am Türdrücker, aber der Gute hat es vorgezogen, woanders zu klingeln. Jetzt klingelt meine Nachbarin und hält mir ein Päckchen vor die Nase. Kann mir mal einer verraten, warum dieser Mensch nicht bei mir geklingelt hat??? Na der kann sich warm anziehen, über den werde ich mich morgen beschweren.

Das Bild ist natürlich jetzt um diese Uhrzeit nicht das beste.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

So und jetzt geh ich auf Blogrunde, Abos schauen. Ich habe mich heute echt mal überraschen lassen und nicht vorher bei euch geschaut. Bei Gaby hab ich schon was gelesen von angestrickt, aber eh das Bild kam, habe ich die Seite gleich wieder geschlossen.

11.9.07 18:22


Ich weiß nicht warum, aber das sind so richtige "Gummi"-Socken. Sie wollten und wollten nicht fertig werden. Dabei gefällt mir die Farbe ganz gut und Opal stricke ich auch sehr gern. Keine Ahnung woran es gelegen hat. Aber nun sind sie fertig und es sind meine.

             

Opal-Abo

Mai 2007

Gr. 40, 68 M., 76 Gramm

 

Das mit den Spitzen kann ich auch

 

Dann habe ich bei der Ferse mal einen Spickel eingestrickt. Die Idee hab ich aus dem Buch von der Ewa. Für meine "zarten Füßchen" ist das die geniale Lösung. (Kann man es erkennen????)

13.7.07 11:10


Ich musste natürlich gestern gleich mal ein Abo-Knäuel anstricken. Die Farben finde ich alle sehr schön, nur die Musterung ist ein wenig langweilig. Schon möglich, das ich das wieder ribbeln tu und dem ganzen Gestricksel ein Muster verpasse. Auch ist mir aufgefallen, das das Garn sehr dünn ist. Zu den Regenwald-Knäuelchen aus dem letzten Abo kein Vergleich.

5.6.07 07:56


Vor 2 Stunden hier eingetroffen:

Opal-Abo Mai

Wenn jemand das braune Knäuel in seinem Abo hat und es nicht behalten möchte, der darf sich gerne bei mir melden.

4.6.07 16:54


..... und noch ein Tausch

 

Dieses Mal habe ich mit ihr getauscht.

 

15.5.07 11:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung