SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Opal - Abo

Viel ist es noch nicht, aber man kann schon was erkennen.

Es sieht danach aus, als ob es wieder ellenlange Rapporte werden.

18.3.08 09:27


Früher als erwartet ist mein Abo eingetroffen:

Also dieses Mal ist es ja sehr verschieden. Im Sockenwolltauschring habe ich schon einige gesehen, da sind ja superschöne Knäulchen dabei. Ich hätte mir meins ein wenig farbenfroher gewünscht, es ist fast jedes Knäuel mit blau, aber so im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

17.3.08 14:02


Hier gleich das nächste Paar aus dem aktuellen Abo.

 

Opal-Abo Dez. 12/07

Gr. 38, 64 Maschen

 

Aus der gleichen Serie wie das erste Paar und es war wieder ein super Strickerlebnis. Das große Tochterkind hat sie mir gleich am Samstag, als sie hier einflog, aus den Händen gerissen. Das kleine Kind fand sie ein "bißchen sehr bunt".
8.1.08 09:29


Das ist mal Sockenwolle, ganz nach meinem Geschmack. Auch wenn es ein paar Farben weniger hätten sein können, gefällt mir diese Serie hier sehr gut. Ich konnte mit dem Stricken gar nicht mehr aufhören, deshalb ist das Pärchen eher eine 43 als eine 42. Aber passen tun sie dem Besitzer trotzdem.

Opal-Abo Dez. 12/07

Gr. 42/43, 60 Maschen

 

 

 

5.1.08 14:00


     

 

Opal-Abo 12/2007

 Mississippi

Gr. 40, 64 Maschen

Hier ist es nun, mein 80. Paar Socken in diesem Jahr. Bis auf den Knoten gibts an diesem Pärchen nichts anzusetzen. Farblich haut es mich nicht ganz so vom Hocker, aber gefallen tun sie mir trotzdem. Schon möglich, das im nächsten Jahr das eine oder andere Knäuel dieser Serie bei mir einzieht.

Ich wünsche Euch ein schönes 4.Advent-Wochenende. Bei uns scheint heute mal tatsächlich die Sonne.

 

22.12.07 11:02


Knoten-Report

.... und schon wieder kann ich einen Knoten bei einem Opal-Knäuel vermelden.

18.12.07 21:54


Stricktechnisch habe ich die letzten Tage nicht viel auf die Reihe gebracht, aber ich habe trotzdem 2 kleine Anstrickbildchen.

 

Sie gefallen mir beide ganz gut, wobei ich diesen rot-orangen-Streifen ein bißchen dominant finde. Aber ich denke, das die Socken trotzdem männertauglich sind.

17.12.07 09:03


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung