SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





handgefaerbt-Abo

Hier ist mein

handgefaerbt.com

Herbst-Abo

Ich bin mit den Farben sehr zufrieden, ganz putzig finde ich den rechten mit diesem hellen Fleck.

Das waren die letzten fehlenden Stränge. Jetzt muss ich alle erst mal digifieren, damit ich sie euch demnächst zeigen kann.

30.6.07 19:28


handgefaerbt.com

"Abo-Frühling"

Gr. 38, 64/60 M, 66 Gramm, Minirüsche

 

        

 

Dieses Pärchen hat mal eine ganz andere Musterung, wobei dieses Spiralische wieder dabei ist. Wie immer mit 64 Maschen, aber so miten im Bündchenstricken dachte ich, nee, diese Socken bekommt meine Große. Deshalb ging es dann mit 60 M. weiter. Von dieser Musterung bin ich total begeistert. Gefällt mir sehr gut.

Bündchen:

 

Spitze:

13.5.07 10:31


handgefaerbt.com

 Sommer-Abo

Gr. 40, 64 M., 72 Gramm

 

          

 

Die Farben sind ja doch ganz schön krass und eigentlich überhaupt nicht mein Geschmack. Aber irgendwie fand ich den Strang bei Karin hammermäßig genial und ich bin happy über diesen Tausch.

2.5.07 12:18


Gestern kam Karins Tauschstrang vom Sommer-Abo bei mir an. Ich finde ihn einfach super.

 

Natürlich musste ich ihn auch gleich anstricken.

  (Man beachte meinen genialen Maschenmarkierer )

26.4.07 08:04


Das Daumendrücken kann beendet werden, mein Abo ist eingetroffen.

"handgefaerbt.com" -Abo

Sommer 2007

 

An den Anblick mit dem vielen Gelb muss ich mich erst gewöhnen, aber da mir ihre "Honigbiene" so gut gefällt, wird das sicherlich nicht schwer werden.

19.4.07 12:12


Kommt Kirstens Abo mit den gelben Schnecken???? Wenn ja

18.4.07 11:58


            

 

handgefaerbt Frühlings-Abo (2)

Größe: meine, 64M, 68 Gramm

 

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber die "handgefaerbt" Socken sind bei mir fotoscheu. Dafür hat es wieder sehr viel Spaß gemacht sie zu nadeln.

NACHTRAG:

Der Ausschnitt aus dem letzten Beitrag ist von den fertigen Socken Nr. 10. Ich habe mich vielleicht ein bißchen unverständlich ausgedrückt, weil ihr alle auf die fertigen Socken wartet. Aber ich habe noch mal versucht, sie zu fotografieren:

14.2.07 13:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung