SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





was nirgends passt

...... und tschüß.

 

Ich bin ganz ehrlich, es fällt mir schwer, sehr schwer sogar, aber nachdem ich die letzten Tage Stunden gewartet habe, bis myblog meine Einträge gezeigt hat, da war meine Geduld auch am Ende.

Aber so schnell werdet Ihr mich nicht los , ich bin ab sofort

hier

zu finden.

19.3.08 10:00


Stinkesauer bin ich...

Mein Wollwickler ist im Ar... und dabei wartet hier ein 850m Strang, der gewickelt werden muss. Ich werd wohl auf Handbetrieb umstellen müssen. Warum verborge ich auch solche Sachen, selbst schuld.

5.3.08 18:32


Ab und an muss einfach mal was anderes auf die Nadeln.

Mille Colori

Fb. 10

34 Maschen, 5er Nadel, ca. 160cm lang

 

Das war ein feines Nadeln, eine tolle Wolle, sehr kuschelig. Nur die Umstellung gestern dann wieder auf meine 2,5 Sockennadeln, die war schon sehr komisch. Einen speziellen Besitzer gibt es noch nicht, aber ich denke mal, es wird sich schon jemand "opfern".

13.2.08 09:13


Ich war auch shoppen  

 

Gestern zogen diese 4 Hübschen bei mir ein:

 

2065, 2066, 2064 und 2060

Als ich sie dann aber in die Opal-Schublade verstauen wollte, fand ich darin das hier:

  

Ich kann mir nicht helfen, aber eine große Ähnlichkeit ist doch vorhanden oder täusche ich mich? Aber wann und wie die bei mir eingezogen sind, keine Ahnung. Gab es die vielleicht schon mal in einem Abo oder habe ich die bei meinen vielen Tauschgeschäften ergattert??? Ich werd mal suchen gehen.

 

~~~~~~~~~

 

meine "Wassermelone 2"

 

30.1.08 10:33


Dieses verrückte Huhn hat es mal wieder geschafft.....

 ....... ich bin sprachlos.

Ich bin hier grad dabei, Wollwickler und Haspel zu quälen, da klingelt mich die Posttante aus meinen Gedanken. Aber okay, es könnte ja mein DVD-Festplattenrekorder sein, den ich mir selber geschenkt habe. Ja, er war es dann auch, aber die Gute packte mir noch einen etwas zerrupften Maxibrief oben drauf. Ich habe natürlich gleich den Absender erspäht und dann ging es eins, zwei fix die Treppen rauf und da wurde der Brief natürlich zuerst auseinander genommen. Aber seht selbst:

 

Zwei superschöne Fancys schauten mich an, man o man, da musste ich altes Mädchen aber ganz schön schlucken. Oben ist eine Kopie von der Wassermelone und unten der Strang heißt passend "Happy Birthday". Vor lauter Freude haben es die Karte und die Milka nicht mit aufs Foto geschafft.

Liebe

Gaby,

vielen, lieben, herzlichen Dank!!! 

   

Ich geh jetzt mein sich um ein paar Stunden verspätetes Geschenk knuddeln und da die Haspel noch warm ist, wer weiß, vielleicht muss heute noch ein Strängelchen auf die Nadeln.

23.1.08 12:34


Spitzen-Foto

 

 

22.1.08 11:39


An alle Leser: 

 

31.12.07 11:53


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung