SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Resteverwertung

Endlich sind auch mir mal so "Dicke" von den Nadeln gesprungen und gleichzeitig habe ich meinen Vorrat an Designergarn ein wenig verkleinert. Stricktechnisch gesehen war es auf der einen Seite mühsam, so mit 4-er Nadeln und dann noch die 5 einzelnen Fäden, anderseits ging es doch relativ schnell, denn den zweiten habe ich gestern nach dem Mittag erst angenadelt.

 

Schöller & Stahl

 &

Designergarn von Wollpapst

 

Gr. 39, 44 Maschen, 120 Gramm

 

28.1.08 09:18


Im Moment "produziere" ich nur Singles und selbst die sind noch nicht mal fertig. Dann nervt mich meine Schwester schon Wochen wegen einer Sparsocke: "Denk dran, ich brauch die am Freitag".
Die habe ich dann gestern Abend endlich in Angriff genommen, zum Glück hatte ich noch ein neues Nadelspiel, so als eiserne Reserve.



handgefaerbt.com "Kaiserlicher Palast"

Jetzt halt ich mal nach dem gelbem Auto Ausschau, vielleicht bringt es mir endlich meine Kirsten-Stränge.
6.6.07 10:33


Ich wünsche Euch allen

 

 

 

 

7.4.07 19:19


Die Idee hatte ich schon lange, nur mit dem Umsetzen klappte es noch nicht so gut. Aber nachdem ich auf Ute`s Blog gestossen bin, ein paar Emails hin und her gingen, kann ich euch heute diese Socken zeigen.

 

 

Sparstrumpf aus Sowo-Resten

 

1.4.07 00:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung