SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





handgefärbte Sowo

 

handgefaerbt.com

Koboldkönigin

Gr. 38/39, 64 Maschen

 

Der Strang (Bild gemopst bei Kirsten) 

Den Strang hatte sich meine Große vor Monaten mal ausgesucht. Sie hat ihn dann bei einem ihrer nachfolgenden Besuche auch selber gewickelt und etliche Stunden später kam das Knäuel fast wohlbehalten bei mir an. Es muss wohl sehr spannend gewesen sein, was zu diesem Zeitpunkt in der Klotze kam. Aber nun sind sie fertig und haben auch wieder meine typischen Ringel.

13.2.08 09:21


 

handgefaerbt.com

Feuerschwert

Gr. 40, 64 Maschen

 

Der Strang (Bild gemopst von Kirsten) 

Diese Pärchen wartet schon eine Weile auf seine Präsentation. Irgendwie drängeln sich hier andere immer vor.

Viel zu schreiben gibts aber dazu nicht, altbewährte Ringel, so wie ich es mag. Nicht nur deshalb sind sie meine, auch weil ich so eine Farbkombi noch nicht im Vorrat habe.

Dann noch mal DANKE für eure netten Kommentare zum letzten Eintrag. Ich kann doch bei dem Vorrat an Sowo auch gar nicht ans Aufhören denken.

8.2.08 10:56


Bei ihr hatte ich was vom Mistelzweig gelesen, da kam mir der Gedanke, so einen Strang auch zu besitzen. Also die Vorratskisten durchwühlt und da war er doch. Das Strängelchen durfte dann auch gleich auf die Nadeln, schließlich wollte ich wissen, ob meine Socken ähnlich mustern. Aber es kam nur wieder die für mich typische Musterung raus. Mir gefallen sie trotzdem.

 

handgefaerbt.com

"Unter dem Mistelzweig"

Gr. 40, 64 Maschen

Ganz genau genommen ist das eigentlich das Paar Nr.1 in diesem Jahr. Aber da ich ja von einer Blogunlust befallen war und die Feiertage sowieso wenig Zeit zum Bloggen lassen und ich außerdem die 80 als Abschluß ganz gut fand, hab ich halt die Opal-Abo-Socken ins neue Jahr geschmuggelt. Das nur so nebenbei, denn eigentlich ist es ja wurscht.

13.1.08 10:00


Gestern kam nun meine Tauschwolle von Bianca Sie war ja mit ihren Strängen von Tausendschön nicht so glücklich, dafür gefielen sie mir um so besser.



Bianca, auch ich sage Danke für diesen Tausch.
30.11.07 09:10


     

 

 

Tausendschön

Fata Morgana

Gr. 40, 64 Maschen, 76 Gramm

Viel gibts zu dem Pärchen nicht zu schreiben. Ich finde die Farben sehr schön, auch wenn sie hier nicht ganz so gut zu erkennen sind. Stricken tut sich die Tausendschön-Wolle fast von allein und die Trageeigen-schaften werden jetzt getestet.

27.11.07 09:09


Hier ist nun mein 1. Paar von "Tausendschön". Ich bin nach wie vor sehr begeistert von der Wolle, von den Farben, von den Strickeigenschaft, einfach nur schön. Das Garn ist ein wenig glatter als z.B. von handgefaerbt.com, es wollte die eine oder andere Masche von der Nadel hüpfen. Durch dieses Glatte fasst sich die Socke auch ganz anders an. Die Trageeigenschaften wird jetzt das Tochterkind testen, denn es sind ihre (was bei den Farben ja von Anfang an klar war).

 

         

 

Tausendschön

Arktis

Gr. 39, 64Maschen, 72 Gramm

Ich sag schon mal vorher Bescheid, das es hier in nächster Zeit (mal wieder) ruhiger wird. Ich war gestern im schwedischen Möbelhaus (ja, bei uns war verkaufsoffener Sonntag) und somit fiel der Startschuss zum Renovieren von zunächst erstmal Schlaf- und Wohnzimmer. Also Chaos pur. Ich werde mich jetzt meinen Kleiderschrank widmen und gandenlos ausmisten. Und ich vermute ganz stark, das ich in den Tiefen dieses Schrankes noch das eine oder andere Knäuel finden werde. Ein Glück, das ich keinen Wollzähler mehr hab. Ja, und meine Country-Knäuel lassen wegen "Lieferengpässen" auf sich warten.

5.11.07 10:05


Gestern war ich nicht ganz so fleißig, aber für zwei kleine Anstrickfotos reicht es dann doch.

 

Tausendschön

 

Arktis

 

 Fata Morgana

Es war mit großer Sicherheit nicht mein letzter Einkauf, denn nicht nur die Wolle gefällt mir sehr gut, sondern auch der Service ist klasse.

30.10.07 09:31


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung