SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Extra für Sandy kommt heute dieses Pärchen.  

 

Opal Sockenzirkus

Fb. 2002

Gr. 38/39, 64 Maschen

 

Viel gibts dazu ja nicht zu schreiben. Ich finde es schön, das jeder Zirkus eine andere Musterung hat.

12.3.08 08:34
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerlinde / Website (12.3.08 13:18)
Hallo,
schöne Socken sind das geworden. Gefallen mir von den Farben und Musterung sehr gut.
Liebe Grüße
Gerlinde (die froh ist, dieses Knäulchen auch zu beherbergen)


Andrea / Website (12.3.08 21:26)
WUNDERSCHÖN.
Auch ich beherbege zum Glück dieses Knäuelchen.
Liebe Grüße Andrea


filzchen / Website (13.3.08 08:34)
Hi Andrea,
der Zirkus ist einer der wirklich sehr schönen Musterungen von Opa. Das zarte Gelb mit dem Lila gefällt mir besonders gut - es sieht so nach Ostern und Frühling aus.
Hab einen schönen Tag
Filzchen


marion / Website (13.3.08 13:41)
Hallöchen Andrea,

tolle Socken. Die Zirkus einfach wunderschön. Habe mir die ganze Collection damals gekauft. Es wird glaube ich Zeit das mal ein paar Nadeln wieder frei werden.

LG

Marion


sandy / Website (14.3.08 19:43)
huhu andrea

oh, extra für mich ... danke .
der sockenzirkus ist wirklich eine ganz tolle kollektion und ich glaube das knäuelchen muß ich auch noch haben .

sehr schöne socken sind das geworden!!

ganz liebe grüße an dich
sandy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung