SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dem Fischer sin Fru

Copyright 2008 by Monika Eckert

Merino Lace

 

 beim baden:

und in voller Schönheit (den "Hintergrund" bitte nicht berücksichtigen )

Er liegt jetzt nass und gespannt in meinem Schlafzimmer. Das Spannen ist nun so gar nicht mein Fall, aber ohne geht es nun mal nicht.

Gestern in einem schwachen Moment habe ich mich entschlossen, den Fischer noch mal zu stricken. Ich brauche ein Geschenk zum 50. und bin mir ziemlich sicher, das sich die Empfängerin darüber freut. Sobald die Wolle da ist gehts los. Es könnte also sein, das es demnächst wieder "Tuch-Bilder" zu sehen gibt. (Oder sollte ich vielleicht ein extra Blog dafür aufmachen???   )

Morgen gibts wieder Sockenbilder, versprochen.

11.3.08 10:43
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (11.3.08 13:09)
Ich bewundere das wirklich wenn man sooooooo rießen Projekte strickt. Wenn ich mir nur denke wieviel Maschen man am Ende auf der Nadel hat. Einfach wahnsinn bei mir würde sowas nie fertig werden. Du hast meinen vollen Respekt. Ach ja und die Farbe finde ich auch toll.
LG Nicole


Sandra / Website (11.3.08 13:56)
Wow Andrea..... einfach nur wow.... Sieht klasse aus!


LG
Sandra


Ulli / Website (11.3.08 14:25)
Fantastisch!
ich hab grad das erste Drittel der Wellen fertig. Allerdings hab ich auch noch die Verlängerung gestrickt. Tja, so bin ich, erst jammern, dass die Clues zu groß sind, und dann auch noch freiwillig mehr stricken ;-)).

LG Ulli


Anna / Website (11.3.08 16:28)
Wow, das Tuch ist wirklich wunderschön. So ein aufwendiges Muster. Klasse!

Lieben Gruß, Anna


Theresia / Website (11.3.08 17:52)
Hallo Andrea!

Das Tuch ist super toll geworden! Gefällt mir super gut! Und ich hab auch kein Problem damit, hier Tuchbilder zu sehen!

Liebe Grüße
Theresia


filzchen / Website (11.3.08 18:22)
Hi Andrea,
oh nein, kein Extrablog! Ich schaue diese Tücher einfach sehr gerne und dieses hier das ist wirklich ein Gedicht! Das ist ein Stück fürs Leben denke ich.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Zweiten.
Herzlichst
Filzchen


Jürgen / Website (11.3.08 22:59)
Das ist wirklich toll, Andrea! Und Du brauchst doch dazu kein Extra-Blog aufzumachen; die eigene Kategorie dafür reicht doch völlig. Abwechslung darf ruhig mal sein.

Liebe Grüße

Jürgen


steffi / Website (12.3.08 07:19)
Ne, das Tuch braucht doch keinen Extra Blog, das paßt doch bestens hier hin...
Ich bin ja hin und wech... das ist ja einfach nur ein Traum geworden. Und wie Filzchen schon schreibt, das ist was fürs Leben und was ganz besonderes, vorallem, wenn man es geschenkt bekommt.
Einen lieben Gruß
Steffi


ilona / Website (12.3.08 08:01)
bin auch ganz hin und weg! das tuch ist total schön geworden und auch ich hab einen mordsrespekt vor jedem, der sich so eine arbeit auf die nadeln holt! obwohl, jucken würds mich auch
jedenfalls klasse und ich hab auch nix dagegen zwischen den socken mal ein tuch zu sehen

lg
ilona


Sabine / Website (12.3.08 10:50)
wow, ist das schööööön. ich könnt mich grad ärgern, dass ich nicht auch live mitgestrickt habe und erstmal nur die clues gesammelt hab ... ich bin echt begeistert, so ein herrliches und aufwändiges muster, einfach klasse!! ... ich glaub ich muss mir unbedingt wolle besorgen und den fischer doch noch anfangen :-))

hattu fein demacht
liebe grüße
biene


marion / Website (13.3.08 13:38)
Hallo Andrea,

wow!!!!!

Klasse Tuch. Dafür habe ich nicht die Geduld. Ich selbst hab einen Cosy angefangen und der wird jetzt wieder aufgeribbelt.

Muß sagen bin total begeistert.

LG

Marion


Bettina / Website (17.3.08 18:45)
Hallo Andrea

Viel gibt es dazu nicht zu sagen .....einfach ein traumhaft schönes Tuch hast du da genadelt ;-)

Liebe grüße
Bettina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung