SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diese Serie hat es mir angetan, deshalb habe ich mir auch alle Farben gebunkert.

 

Opal Rendez-vous

Fb. 2066

Gr. 38/39, 64 Maschen

 

So, jetzt kümmere ich mich noch ein bißchen um meinen Haushalt, damit ab 12 Uhr hier die "Fischer"-Nadeln glühen können.

Euch allen ein schönes Wochenende. 

 

7.3.08 09:26
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby / Website (7.3.08 18:37)
Hi Andrea,

meine Güte, was hab ich lange nicht gebloggt und kommentiert, mir ist hier ja richtig viel durch die Lappen gegangen *tzzz*

Also ich finde die Rendezvous Serie ja auch ziemlich schön, aber gerade dieses Knäuelchen ist Härtetest für mich *gnaz*. Ich hatte das auch im Abo und hab es gleich weggetauscht

Dir dann mal viel Spaß mit dem Fischer sin Fru und herzliche Grüße an dich
Gaby


sandy / Website (8.3.08 10:02)
huhu andrea

die serie ist klasse, aber dieses knäuel hat mir eindeutig zuviel lila .
aber ich bin sehr gespannt auf das rechte paar von dem bild im vorherigen eintrag! das kann ich im moment keinem knäuel zuordnen.
viel spaß noch mit dem fischer sin fru .

ganz liebe grüße und ein schönes wochenende
sandy


Andrea / Website (8.3.08 21:10)
Hallo Andrea,
super. Die Farbe gefällt mir. Die habe ich auch ;-)
Liebe Grüße Andrea


steffi / Website (8.3.08 22:21)
Bildschön - mir geht es ähnlich wie Dir - mir gefallen sie auch, die Knäulchen von dieser Kollektion.
Freust Du Dich auch schon so aufs neue Abo?
Ist ja nicht mehr lange
Einen lieben Gruß
Steffi


Ulli / Website (10.3.08 11:26)
Hallo Andrea,

vor leuter Fischer kommt man zu fast nichts anderem, gell? Mir sind die einzelnen Clues doch etwas zu groß, besonders der letzte hat es in sich. Ich hab jetzt die Verlängerung und drei Reihen des Wellenmusters. Puuh! Aber schön wird er.
Deine Socken gefallen mir übrigens sehr gut.

LG Ulli


ilona / Website (10.3.08 11:30)
wow, die socken sind superschön geworden!

lg
ilona


Ute / Website (11.3.08 12:59)
nu aber schnell, heut morgen ging ja wieder nüscht bei myblog - vielleicht traust Du Dich auch bald - ist von der Bedienung gar nicht so schwer - jedenfalls nicht die "freien".

Toll schauen sie wieder aus und ich mag die Kollektion auch sehr!

Dir einen lieben Gruß
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung