SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Natürlich stricke ich auch weiterhin Socken. Hier wieder ein Pärchen, das schon einige Tage auf seinen "Auftritt" wartet.

Also bei dieser Serie fällt es mir sehr schwer mit meinen Mitmenschen zu teilen, deshalb ist auch dieses Paar meine.

 

Sch. & St.

Grand Canyon

Gr. 40, 64 Maschen

 

3.3.08 09:50
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (3.3.08 11:35)
Unglaublich schön !

Die ganze Serie dieser Wolle .....
Leider ist noch keine in meinem Besitz *heul*

Aber man kann nicht alles haben.
Deine Socken sehen auf jeden Fall klasse aus

Bis bald
Bianca


Gerlinde / Website (3.3.08 11:47)
So tolle Farben, ich liebe diese Serie.
ICH habe die Wolle auch im Stash und ICH werde sie auch nur für MICH stricken!
Kann es also sehr gut nachvollziehen, das du sie nicht teilen willst.
Viele liebe Grüße
Gerlinde


Andrea / Website (3.3.08 15:29)
Hallo Andrea,
super. Leider habe ich auch noch kein Paar dieser tollen Serie für mich. Aber hier liegen 2 feine Knäuelchen, für mich und nur für mich.
Liebe Grüße Andrea


Anna / Website (4.3.08 07:37)
Die Socken sind wunderschön! Ich mag diese Serie total gerne.

Lieben Gruß, Anna


filzchen / Website (4.3.08 08:22)
Guten Morgen Andrea,
die sehen schon so schön weich aus! Bei dem Wetter kann man jedes Paar warme, schöne Socken wirklich gebrauchen - hier schneit es etwas.
Dir einen schönen Tag
Gruß
Filzchen


annette / Website (4.3.08 09:11)
....also ich mag die auch unheimlich gerne und hab unmengen gebunkert...jetzt versuche ich möglichst viele farben nacheinander zu stricken, um mir aus den resten pippi socken zu stricken...
viele grüße
annette


Jürgen / Website (4.3.08 15:11)
Ja, die Serie ist wirklich super. Ich hab gerade die Galapagos (wird hoffentlich morgen fertig) und Irland (heute den Single fertiggebracht) auf den Nadeln. Danach ist erstmal wieder Country-Colors-Pause ...

Viel Spaß weiterhin mit der Serie und Dir einen lieben Gruß

Jürgen


Nadelmasche / Website (4.3.08 20:56)
Hallo,
wunderschön sind diese Socken geworden, die würde ich auch nicht hergeben.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Ute / Website (6.3.08 14:22)
ja kann ich ganz und gar verstehen, die sind nur ganz schwer abzugeben.

Und da hast Du aber ordentlich schöne Wolle bekommen *freu* es geht mit dem Sockenstricken hier weiter!

ganz liebe Grüße an Dich
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung