SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

handgefaerbt.com

Abo 2008

(rechter Strang)

Gr. 40, 64 Maschen

 

Jaaaa, ich kann auch wilde Socken stricken. Aber das lag jetzt sicherlich nicht an mir, sondern an der veränderten Stranglänge. Aber egal. Farblich gefallen sie mir mittlerweile ganz gut, mal so ganz andere Farben.

So, das wars ganz kurz von mir. Meine Pflichten als Krankenschwester rufen. Das Tochterkind liegt seit voriger Woche flach (Muttern natürlich mit angesteckt), seit Freitag bellt sie hier das ganze Haus zusammen und es ist immer noch kein Ende in Sicht.

25.2.08 10:55
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (25.2.08 19:04)
Hallo Andrea,
schön sind diese Socken geworden, der Farbverlauf ist so richtig lustig.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Gerlinde / Website (26.2.08 09:40)
Hallo,
die sind toll geworden, schöne Farben, wirklich mal was anderes. Und ganz schön wild.
Viele liebe Grüße und gute Besserung an euch sendet
Gerlinde


sandy / Website (26.2.08 15:16)
huhu andrea

die farben sind nicht so mein fall aber die musterung ist total schön!
dir und deinem töchterlein gute besserung!!

ganz liebe grüße
sandy


rosemarie / Website (27.2.08 21:18)
Hallo Andrea.
Tolle Socken.
Gute Besserung euch Zwei.
lg.rosemarie


Ulli / Website (28.2.08 10:05)
Hallo Andrea,

so was schönes wildes! Die gefallen mir sehr gut.
Deiner Tochter und Dir gute Besserung.

LG Ulli


steffi / Website (28.2.08 13:16)
Und vorallem wie toll Du wildernde Socken stricken kannst. Die sind ja der Hammer und vorallem das gefährliche ist, dass Du genau meine Größe strickst
Einen lieben Gute-Besserungsgruß an Dich, bzw. Euch
Steffi


Ute / Website (28.2.08 13:37)
ohhhhhhhhhhhhhhh sind diiiiiiiiiiiiiiiiiiie schön - ganz genau meine Farben, herrlich kühl und dann endlich auch mal bei Dir wild. Es liegt nun mal an der Stranglänge!!!

Dann Euch allen mal gute Besserung!

einen ganz lieben Gruß
Ute


Bettina / Website (28.2.08 20:42)
Hallo Andrea

Wunderschöne Farben und Du hast ihn sehr schön verstrickt....und wie der wildert....... toll

Dir und Deiner Tochter gute Besserung
LG
Bettina


filzchen / Website (1.3.08 20:03)
Hi Andrea,
ich hoffe euch geht es wieder etwas besser und das Krankenlager ist aufgehoben.
Sehr schön gleichmäßig und großflächig wildert dein neues Sockenpaar! Das wären auch ganz meine Farben.
Hab noch ein schönes Wochenende
Einen lieben Gruß
Filzchen


Cordula / Website (3.3.08 18:38)
Hallo Andrea,
endlich kann ich hier auch mal mein Lob zu Deinen wilden Socken loswerden. Geht doch, siehst Du! Sehen ja gar nicht aus wie Andrea-Socken, so ganz ohne Ringel! Schön gestrickt!!

Liebe Grüße
Cordula

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung