SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

handgefaerbt.com

Koboldkönigin

Gr. 38/39, 64 Maschen

 

Der Strang (Bild gemopst bei Kirsten) 

Den Strang hatte sich meine Große vor Monaten mal ausgesucht. Sie hat ihn dann bei einem ihrer nachfolgenden Besuche auch selber gewickelt und etliche Stunden später kam das Knäuel fast wohlbehalten bei mir an. Es muss wohl sehr spannend gewesen sein, was zu diesem Zeitpunkt in der Klotze kam. Aber nun sind sie fertig und haben auch wieder meine typischen Ringel.

13.2.08 09:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby / Website (15.2.08 08:07)
Oh, die sind aber schöööön! Das ist ja genau nach meiner Kragenweite, die farben, einfach herrlich und genau mein Geschmack!

Dir liebe Grüße
Gaby


Ute / Website (15.2.08 08:50)
Dann komm ich mal noch schnell bei Dir reingehuscht, bevor ich heut noch mal eine Runde Fensterputzen einläute!

Da haben wir die Steffi wohl ganz durcheinandergebracht. -------

Nun aber zu den Socken. Sie sehen wirkich aus wie immer bei Dir, das wundert mich immer wieder auf´s Neue.Den Strang hab ich glaub ich auch, aber da kommt gewiss auf 60 Maschen bei mir nicht so ein Ringel entsteht. Bei mir sind die dann irgendwie flacher. Aber die Farben sind ja einfach toll!

So dann lass ich Dir mal einen lieben Gruß hier
Ute

Meinste "mittags bis 12" ist ´nen echter Ostspruch *g*


filzchen / Website (15.2.08 10:09)
Hi Andrea,
ja eine kleine Musterung würde sicher die Ringelung mal verändern. Aber du magst ja die Streifen.
Was mir besonders gut gefällt ist die Farbe, die hast du super ausgesucht.
Dann wünsche ich dir mal ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne.
einen lieben Gruß
Filzchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung