SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ab und an muss einfach mal was anderes auf die Nadeln.

Mille Colori

Fb. 10

34 Maschen, 5er Nadel, ca. 160cm lang

 

Das war ein feines Nadeln, eine tolle Wolle, sehr kuschelig. Nur die Umstellung gestern dann wieder auf meine 2,5 Sockennadeln, die war schon sehr komisch. Einen speziellen Besitzer gibt es noch nicht, aber ich denke mal, es wird sich schon jemand "opfern".

13.2.08 09:13
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mary / Website (13.2.08 09:43)
Hallo Andrea,
der Schal ist sehr schöööön. Es hat bestimmt Spaß gemacht, mal was anderes als Socken zu nadeln.

Liebe Grüße
Mary


Nadelmasche / Website (13.2.08 18:07)
Hallo Andrea,
der Schal gefällt mir auch sehr gut.
Er wird sicherlich bestimmt jemanden gefallen und wird ein liebes zu Hause finden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


steffi / Website (14.2.08 11:59)
Wie jetzt - opfern? Den wird man mit viel Liebe tragen... der ist doch toll geworden. Ich mag gerne
etwas kuscheliges um den Hals.
Einen ganz lieben Gruß und
Deine Socken eins drüber...
wieder ein feines Sockenpaar
Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung