SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soeben habe ich den 3. Teil vom "Fischer" beendet. Ich habe mittlerweile 531 Maschen auf der Nadel und brauche für eine Rückrunde fast 15 Minuten.

Hier ein kleiner Ausschnitt, wobei das mit dem fotoknipsen immer schwieriger wird:

10.2.08 10:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulli / Website (11.2.08 11:13)
Hallo Andrea,

Dein Fischer sieht toll aus. Ich bin gestern auch fertig geworden, nur fotografieren muss ich noch. Ich finde die Hinweise riesengroß, für mich fast zu umfangreich, da ich gern auch noch was anderes nebenher stricke. Aber das geht hier gar nicht.

LG Ulli


Cordula / Website (12.2.08 09:41)
Hallo Andrea,

das stöhn' ich schon, wenn ich mal 76 Maschen auf den Sockennadeln habe - das sind bei Dir ja ganz andere Dimensionen! Hut ab, vor Deinem Durchhaltevermögen bei diesen Großprojekten.

Und Deine Feuerschwerter unten sind wieder ganz eindeutig Andrea-R-Socken, die sind richtig typisch für Dich! Aber die Ringel haben klasse durchgehalten bis zum Schluss, und die Farben gefallen mir seeehr gut!

Liebe Grüße
Cordula

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung