SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

handgefaerbt.com

Feuerschwert

Gr. 40, 64 Maschen

 

Der Strang (Bild gemopst von Kirsten) 

Diese Pärchen wartet schon eine Weile auf seine Präsentation. Irgendwie drängeln sich hier andere immer vor.

Viel zu schreiben gibts aber dazu nicht, altbewährte Ringel, so wie ich es mag. Nicht nur deshalb sind sie meine, auch weil ich so eine Farbkombi noch nicht im Vorrat habe.

Dann noch mal DANKE für eure netten Kommentare zum letzten Eintrag. Ich kann doch bei dem Vorrat an Sowo auch gar nicht ans Aufhören denken.

8.2.08 10:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Theresia / Website (8.2.08 11:02)
Hallo Andrea!

Die sind ja super toll! Schöne Farben!

Liebe Grüße
Theresia


Nicole / Website (10.2.08 08:39)
Die Socken sind mal wieder richtig schön. Die Farben sind so schön leuchtend. Ich hoffe das sie die Wolle besser verstricken lies als die andere im Beitrag vorher.
LG Nicole


filzchen / Website (10.2.08 09:58)
Hi Andrea,
ja, so kennen wir die Kirsten-Wolle! Ich mag diese Blogringel auch sehr gerne und die Farbkombi gefällt mir sehr viel besser, als die Untere.
Und nicht vergessen - Handarbeit ist und bleibt eben was ganz besonderes!
Herzliche Grüße
Filzchen


Gaby / Website (10.2.08 18:14)
Hallo Andrea,

ja, du kannst echt jede Wolle auf die Nadeln nehmen und stricken... es kommen meist die unverkennbaren Andrearingel raus *gg*

Ich finde die Socken soweit ganz ok, aber ganz meine Farben sind es doch nicht. Hab jetzt ein paar Mal hier rein geschaut, aber so ganz kann ich mich mit ihnen nicht anfreunden. Muss ich auch nicht, denn sie gehören mir ja auch gar nicht ;-)))

Dir liebe Grüße
Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung