SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich gehe mal wieder fremd.

Seit einer Woche gibt es ein neues Tuch-Projekt und da konnte ich einfach nicht widerstehen.

 

Dem Fischer sin Fru

1. Teil

 

2.Teil - Mitte

 

2.Teil - Seite

 

Es macht wieder unheimlich viel Spaß, auch wenn eine Rückrunde jetzt schon 8 Minuten dauert. Ich habe aktuell 411 Maschen auf der Nadel. Jetzt gehts weiter mit Sockenstricken, da gibt es wenigstens keine linken Maschen.

2.2.08 17:41
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (3.2.08 10:49)
Das sieht wirklich toll aus und ich bewundere da deine Geduld und Ausdauer. Ich könnte nie so große Sachen Stricken die würden nie und nimmer fertig werden. Ach ja und die Farbe von dem Tuch finde ich wirklich schön.
LG Nicole


Gaby / Website (4.2.08 10:31)
Wen wirst du denn dieses Mal mit dem schönen Tuch beglücken??? Wird das wieder ein Geschenk??

Ja, so lange Reihe mit sooo vielen Maschen tragen nicht unbedingt zu guter Laune bei, aber es kommt ja was Hübsches dabei raus, dann geht's ja noch

Liebe Grüße
Gaby


Elke / Website (4.2.08 12:39)
Hallo,
das sieht aber schön aus. Ich hoffe, ich werde heute noch mit Teil 2 fertig. Es regnet ja, da habe ich gute Chancen.
Die Wolle gefällt mir ja doch. Die hatte ich ja ursprünglich auch. Na ja, ich kann ja einen 2. stricken.
Viele Grüße
Elke


Anna / Website (4.2.08 13:22)
Das Tuch sieht toll aus. Wenn ich schon 400 Maschen höre, dann wird mir ganz anders.
Zum Glück habe ich bei den meisten Socken nur 64 Maschen.

Lieben Gruß, Anna


Renate / Website (6.2.08 23:45)
Hallo, da bin ich auch mit bei aber die Grippe hat mich gepackt und wenn es mir morgen dann noch besser geht mach ich mit Clue 2 auch weiter dein Tuch sieht bis jetzt einfach klasse aus.
Gruß Renate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung