SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





handgefaerbt.com Abo 

Ich habe ja eine Weile gezögert, das letzte Abo war ja so ein bißchen am Thema vorbei, aber am Ende hatte dann doch die Gier gesiegt. Außerdem habe ich schon Ewigkeiten keine Kirsten-Stränge mehr erbeutet, denn der Shop war meistens schon leer.

Was mich persönlich etwas störte, man musste bei dem Abo eine Lieblingsfarbe wählen. Ich hätte mich gerne überraschen lassen. Aber das Ergebnis ist okay. Ich bin mit den Vieren zufrieden, der ganz Linke (in Natura nicht ganz so dunkel) ist natürlich fürs Töchterchen. Das sind genau ihre Farben.

1.2.08 12:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (1.2.08 13:08)
ohhh wenn ich die Abos jetzt hier und da sehe, krieg ich ja schon ein wenig das große Heulen, weil ich keins hab. *jammer*

Und das mit der Lieblingsfarbe habe ich natürlich auch nicht mitbekommen. Vielleicht sollte ich mich da mal zum nächsten Abotermin in den betreffenden Shop schleichen, wenn blogmäßig schon alles quer läuft, muss frau sich doch Alternativen am Rechner suchen, oder?

Also der blaue und der Rechte - toooootaaaal schön! Ganz viel Spaß damit!!!

einen lieben Gruß
Ute


ilona / Website (1.2.08 14:43)
wow, andrea, das abo find ich wunderschön!
und heul mit ute im chor mit, weil ich hab diesmal auch keins genommen ... aber das nächste mal schlag ich wieder zu
wünsch dir viel spaß mit den wunderschönen strängen und viel freude beim ansauen, freu mich natürlich auf die entsprechenden bildchen.

die trekkings unten find ich auch klasse ... aber da ich bekennender trekkingfan bin, ists eh kein wunder *ggg*

wünsche dir ein schönes wochenende!

lg
ilona


Gaby / Website (2.2.08 11:25)
Also mir gefällt hier ganz eindeutig der blaue Strang am besten. Woran das liegt weiß ja wohl nun mittlerweile jeder. Aaarghhh... sooo viel lila *lach*, aber das ist ja meine persönliche Aversion.

Deine Trekking find ich klasse. Ich habe ja jetzt auch zwei Trekkings auf den Nadeln, hatte ich bis dato auch noch nie verstrickt, aber bislang gefällt mir die Wolle sehr gut.

Die Wassermelone hat ja zum Glück doch zumindest etwas Ähnlichkeit zu dem Original und ich hoffe du kommst mit dem Material zurecht.

Außerdem hoffe ich, dass nun dieser Kommentar endlich mal erscheint, denn die letzten wurden ständig gefressen und ich hab nur eine weiße Seite zu Gesicht bekommen *grummel*

Ich hoffe, das zeugnis war in Ordnung*gg*???? Wir waren sehr zufrieden am Mittwoch.

Dir liebe Grüße
Gaby


Steffi / Website (2.2.08 15:43)
Ein tolles Abo hast Du da bekommen .... die würde ich sofort alle haben wollen. Und das mit der Lieblingsfarbe hat doch bestens hin gehauen.
Das Paar ein Eintrag drunter ist aber auch mehr als gelungen...
Einen lieben Gruß
Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung