SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich war auch shoppen  

 

Gestern zogen diese 4 Hübschen bei mir ein:

 

2065, 2066, 2064 und 2060

Als ich sie dann aber in die Opal-Schublade verstauen wollte, fand ich darin das hier:

  

Ich kann mir nicht helfen, aber eine große Ähnlichkeit ist doch vorhanden oder täusche ich mich? Aber wann und wie die bei mir eingezogen sind, keine Ahnung. Gab es die vielleicht schon mal in einem Abo oder habe ich die bei meinen vielen Tauschgeschäften ergattert??? Ich werd mal suchen gehen.

 

~~~~~~~~~

 

meine "Wassermelone 2"

 

30.1.08 10:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diana / Website (30.1.08 13:38)
Also, irgendwiiiiiiieeee... ist da schon eine sehr starke Ähnlichkeit!
Die Wassermelone sieht klasse aus, macht Lust auf Frühling.
LG Diana


Bianca / Website (30.1.08 19:30)
Also Ähnlichkeit hast du wirklich gut geschrieben ....

Ist schon mehr als verblüffend *gg*

Die Wassermelone sieht toll aus.

Liebe Grüße
Bianca


Ulli / Website (31.1.08 07:15)
ha, das ist mir auch schon passiert. Und witzigerweise auch mit Opal. Damals war es der Sockenzirkus, der doppelt in meinen Vorrat einzog. Geht also nicht nur Dir alleine so.
Dei Wassermelone sieht sehr vielversprechend aus. Ist das eine handgefärbte?

LG Ulli


Steffi / Website (31.1.08 09:46)
Da haben Dir diese beiden Knäulchen besonders gut gefallen Ist mir auch schon so gegangen

Und die Wassermelone hat Gaby echt gut hinbekommen. Ich kann meine Stränge so gut
wie gar nicht nachfärben. Sind meistens Zufallsprodukte.

Einen lieben Gruß an Dich
Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung