SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dieses verrückte Huhn hat es mal wieder geschafft.....

 ....... ich bin sprachlos.

Ich bin hier grad dabei, Wollwickler und Haspel zu quälen, da klingelt mich die Posttante aus meinen Gedanken. Aber okay, es könnte ja mein DVD-Festplattenrekorder sein, den ich mir selber geschenkt habe. Ja, er war es dann auch, aber die Gute packte mir noch einen etwas zerrupften Maxibrief oben drauf. Ich habe natürlich gleich den Absender erspäht und dann ging es eins, zwei fix die Treppen rauf und da wurde der Brief natürlich zuerst auseinander genommen. Aber seht selbst:

 

Zwei superschöne Fancys schauten mich an, man o man, da musste ich altes Mädchen aber ganz schön schlucken. Oben ist eine Kopie von der Wassermelone und unten der Strang heißt passend "Happy Birthday". Vor lauter Freude haben es die Karte und die Milka nicht mit aufs Foto geschafft.

Liebe

Gaby,

vielen, lieben, herzlichen Dank!!! 

   

Ich geh jetzt mein sich um ein paar Stunden verspätetes Geschenk knuddeln und da die Haspel noch warm ist, wer weiß, vielleicht muss heute noch ein Strängelchen auf die Nadeln.

23.1.08 12:34
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandy / Website (23.1.08 13:46)
huhu andrea

wirklich wunderschöne stränge hast du da bekommen!
hattest du geburtstag??
wenn ja: herzlichen glückwunsch nachträglich!

ganz liebe grüße
sandy


Jürgen / Website (23.1.08 14:36)
Hmm, das schaut mal wieder ganz so aus, als ob ich von einem Geburtstag nix gewusst hab. Falls dem so ist, schieb' ich nachträglich noch meine besten Wünsche hinterher

Liebe Grüße

Jürgen


Bianca / Website (23.1.08 16:38)
Ohhhhhhhhhhhhhh , hätt ich das gewußt !

Nachträglich die allerliebsten Geburtstagsgrüße ....
Wann genau hattest du denn ?

Also der "Happy Birthday" ist ja so was von schööööööön.......

Auf die Anstrickbilder bin ich schon seeeeeeeehr gespannt..

Bis bald
Bianca


bianca / Website (23.1.08 17:41)
Oh wie schön.Das ist aber eine wirklich wunderschöne Überraschung.Auch von mir alles,alles Liebe & Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
LG
Bianca


Steffi / Website (24.1.08 17:13)
Na, das sind aber auch zwei tolle Geburtstagsstränge, die Gaby Dir geschickt hat.
Aber was für mich viel wichtiger ist -
Du hast Geburtstag und ich
wünsche Dir ganz viel Glück
im neuen Lebenjahr
Steffi


Ute / Website (25.1.08 13:36)
auch von mir einen ganz lieben nachträglichen Geburtstagsgruß!!!!

Ute


Bettina / Website (25.1.08 15:09)
Huhu Andrea

Upps stimmt ja Du hast ja auch am 22igsten
Na dann wünsche ich Dir nachträglich auch alles liebe zum Geburtstag ;-)) Glück und Gesundheit sollen Dich immer begleiten.

Ganz liebe Grüße
Bettina


filzchen / Website (27.1.08 21:53)
Uiiii, noch ein Geburtstagskind..... die herzlichsten Glückwünsche auch von mir nachträglich liebe Andrea!
Herzlichst
Filzchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung