SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bei ihr hatte ich was vom Mistelzweig gelesen, da kam mir der Gedanke, so einen Strang auch zu besitzen. Also die Vorratskisten durchwühlt und da war er doch. Das Strängelchen durfte dann auch gleich auf die Nadeln, schließlich wollte ich wissen, ob meine Socken ähnlich mustern. Aber es kam nur wieder die für mich typische Musterung raus. Mir gefallen sie trotzdem.

 

handgefaerbt.com

"Unter dem Mistelzweig"

Gr. 40, 64 Maschen

Ganz genau genommen ist das eigentlich das Paar Nr.1 in diesem Jahr. Aber da ich ja von einer Blogunlust befallen war und die Feiertage sowieso wenig Zeit zum Bloggen lassen und ich außerdem die 80 als Abschluß ganz gut fand, hab ich halt die Opal-Abo-Socken ins neue Jahr geschmuggelt. Das nur so nebenbei, denn eigentlich ist es ja wurscht.

13.1.08 10:00
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole / Website (13.1.08 12:23)
Huhu Andrea,
ich finde deine Socken wirklich super schön. Auch wenn deine Socken wieder mal Spiralen. Meine Socken habe auch immer diese Musterung aber was solls.
LG Nicole


Bianca / Website (13.1.08 14:14)
Hallo Andrea,

ein wunderschönes neues Paar.

Ich mag die Spiralen ja immer sehr gerne !
Witzig finde ich das man an der Ferse und an den Spitzen die einzelnen Farben so viel besser erkennen kann als im gesamten Strickbild

Schönen Sonntag
Bianca


Nadelmasche / Website (14.1.08 16:28)
Hallo Andrea,
super sind die Socken geworden, sehr schön. Und wann sie fertig geworden sind ist doch wohl egal, hauptsache es gibt ein Bildchen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


sandy / Website (14.1.08 17:51)
huhu andrea

sehr schön ist dein mistelzweig geworden!!
die andere musterung liegt bestimmt auch daran das ich vier maschen weniger auf den nadeln hatte, also 60.
aber die farben sind gleich und mir gefallen deine richtig gut!

ganz liebe grüße
sandy


Ute / Website (15.1.08 11:56)
na meine Farben sind es nicht so ganz, aber Deine Ringelchen finde ich immer wieder lustig

ganz liebe Grüße an Dich
Ute


Jürgen / Website (15.1.08 13:10)
Hallo Andrea,

bei mir spiralt auch alles. Aber stell Dir vor, gerade wollte die zweite Socke eines begonnenen Paares kurz vor der Ferse tatsächlich wildern! Nun hat aber die Ferse wieder alles zunichte gemacht. Ich bin ja mal gespannt, wie das am Fuß dann weitergeht ...

Liebe Grüße

Jürgen


ilona / Website (15.1.08 16:02)
hallo andrea!

schön sind sie geworden! und die färbung ist wirklich richtig weihnachtlich

lg
ilona


Catrin / Website (4.4.08 16:58)
Hallo, diese gefärbte Wolle ist ja der Wahnsinn. Ich will demnächst auch mit dem Wollefärben anfangen, habe bisher gekaufte Wolle in Socken verwandelt, die man jetzt auch in meinem Blog sehen kann.
Weiter so und viele Grüße
Catrin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung