SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das ist mal Sockenwolle, ganz nach meinem Geschmack. Auch wenn es ein paar Farben weniger hätten sein können, gefällt mir diese Serie hier sehr gut. Ich konnte mit dem Stricken gar nicht mehr aufhören, deshalb ist das Pärchen eher eine 43 als eine 42. Aber passen tun sie dem Besitzer trotzdem.

Opal-Abo Dez. 12/07

Gr. 42/43, 60 Maschen

 

 

 

5.1.08 14:00
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (5.1.08 18:45)
Hallo Andrea,

dein erstes Paar in diesem Jahr sieht klasse aus.
Obwohl ich vor dem lesen gedacht habe oooooooohhh sind die grooooooooß war ich dann erstaunt das es "nur"
eine 43 ist ....*gg*

Dir ein schönes WE

Bianca


sandy / Website (5.1.08 19:26)
huhu andrea

dein erstes paar in diesem jahr wird bei mir das zweite paar in diesem jahr .
auch mir gefällt die wolle richtig gut und das stricken hat genauso viel spaß gemacht wie dir!

ganz liebe grüße
sandy


filzchen / Website (6.1.08 14:12)
Hi Andrea,
das ist es ja - das 1. Paar des Jahres 2008.
So kann es doch hier ruhig weitergehen. Ich schaue mir gerne deine Sockenwerke an.
Hab noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Filzchen


Gaby / Website (7.1.08 17:44)
Hallo Andrea,
also ich finde diese Socken mit den vielen Farben ganz genau richtig! Ein tolles Paar ist das meiner Meinung nach geworden und so langsam kribbelt es doch, auch mal was von dem Abo anzustricken.

Dir liebe Grüße
Gaby


Ute / Website (8.1.08 08:53)
Hallo Andrea,

ich finde auch, dass sich diese bunte Wolle wie von selbst strickt, wird kein bisschen langweilig. Und das iher ist sowieso mit dem anderen bunten meine Lieblingsfarbe. Ich find die Kollektion echt gelungen.

Dir einen ganz lieben Gruß
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung