SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stricktechnisch habe ich die letzten Tage nicht viel auf die Reihe gebracht, aber ich habe trotzdem 2 kleine Anstrickbildchen.

 

Sie gefallen mir beide ganz gut, wobei ich diesen rot-orangen-Streifen ein bißchen dominant finde. Aber ich denke, das die Socken trotzdem männertauglich sind.

17.12.07 09:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandy / Website (17.12.07 14:40)
huhu andrea

beide angestricksel gefallen mir gut!
das obere hab ich ja auch gerade auf den nadeln und es ist auf jeden fall männertauglich, zumindest möchte der bedw dieses knäuel unbedingt haben;-)).

ganz liebe grüße
sandy


Theresia / Website (17.12.07 17:10)
Hallo Andrea!

Also, ich find die auch beide ganz toll! Und auch beide männertauglich.

Liebe Grüße
Theresia


Ute / Website (18.12.07 08:06)
*grübel* - warum gefällt mir denn das Mississippi-Angestrickte bei Dir soviel besser. Also ich mag sie hier bei Dir beide und werde mir mein Angestricktes dann wohl genauso schön stricken.

Dir einen lieben Gruß
Ute


Gaby / Website (20.12.07 10:39)
Also mir gefallen sie auch beide und ich finde es sooo schade, das ich die Missisippi ausgerechnet in den für mich schrecklichsten Farben bekommen habe. Am sich finde ich die serie nämlich gar nicht so schlecht. da werd ich mir dann wohl mal ein oder zwei Knäuelchen kaufen müssen *grummel*

Dir liebe grüße
Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung