SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





     

 

 

Tausendschön

Fata Morgana

Gr. 40, 64 Maschen, 76 Gramm

Viel gibts zu dem Pärchen nicht zu schreiben. Ich finde die Farben sehr schön, auch wenn sie hier nicht ganz so gut zu erkennen sind. Stricken tut sich die Tausendschön-Wolle fast von allein und die Trageeigen-schaften werden jetzt getestet.

27.11.07 09:09
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (27.11.07 09:12)
Hallo Andrea,
schön sind sie geworden.Auch die Farben sind klasse!
Mit der Qualität das kann ich nur bestätigen-verstricken läßt sich die Wolle super.
LG
Bianca


sandy / Website (27.11.07 10:29)
huhu andrea

toll sind die socken geworden!

das mit der qualität und den farben kann ich nur bestätigen. leider kann ich momentan keine Tausenschön-Wolle verstricken da ich mit den weihnachtsgeschenken beschäftigt bin, und da die wolle nur für mich ist muß sie noch ein bischen liegen bleiben:-)).

ganz liebe grüße
sandy


ilona / Website (27.11.07 10:56)
hallo andrea!

die sind ja schön geworden! und der name passt, sie erinnern irgendwie an 1001 nacht, an erzählungen von dschinns und geistern und an oasen mitten in der wüste ...

lg
ilona


Jürgen / Website (27.11.07 11:30)
Hmm, das Problem von Sandy hab ich auch

Die Farben gefallen mir - in der Produktansicht damals war ich noch skeptisch, musste mich inzwischen aber schon öfter des Besseren belehren lassen. Jaja, der erste Eindruck halt ...

Und auch bei Dir spiralt es brav, da bin ich ja in guter Gesellschaft ...

Liebe Grüße

Jürgen


Steffi / Website (27.11.07 12:12)
Der spiralt so schön gleichmäßig. Die Socken haste wieder richtig fein gestrickt. Und die Farben gefallen mir auch gut.
Das wäre schon meine Größe
Liebe Grüße
Steffi


Ute / Website (27.11.07 13:27)
Hallo Andrea,

irgendwie hat nun mein Bloglines noch Schluckauf und zeigt die myblogs Einträge echt spät an.

Ersteinmal: Diese Fabel eins drunter gefallen mir super gut und das hast Du ganz richtig gemacht mit dem neu stricken. So sind sie einfach viel schöner.

Und diese hier sind auch Andrea like verstrickt und echt schön. Die Farben haben was, auch wenn ich meine Fata Morgana zurückgeschickt habe, weil ich das oliv als beige gesehen habe und damit so auf dem Strang gar nicht klargekommen bin. So verstrickt stört es gar nicht!

Und nun flitz ich mal zur Sockenoase, Deinen so praktischen Einfall kommentieren.

einen lieben Gruß von mir
Ute


Nicole / Website (27.11.07 15:07)
Deine Söckelchen sind sehr schön geworden. Die Farben gefallen mir gut.
Von der Wolle kann ich wirklich auch nichts negatives Berichten die flutschen nur so über die Nadeln.
LG Nicole

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung