SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





        

 

 

handgefaerbt.com

Abo Okt. 07

Gr. 39, 60 Maschen, 70 Gramm

Also bei der ersten Socke dachte ich ja noch, ich bekomme mal was "wildes" zustande. Spätestens bei der 2. Socke ist der Wolle sicherlich eingefallen, das sie nicht von der Steffi sondern von mir verstrickt wird. Dabei habe ich dieses Mal mit 60 und nicht wie sonst 64 Maschen genadelt. Aber egal, mir gefallen sie, so wie sie sind. Die Empfängerin ist auch begeistert von den Farben, auch wenn sie nicht weiß, das es ihre werden.

8.11.07 09:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bettina / Website (8.11.07 10:10)
Hallo Andrea

Wow die sehen ja lecker aus ....ist das auch der blutige Baron????? Den hab ich nämlich auch ....

Dir liebe Grüße
Bettina


Bianca / Website (8.11.07 10:48)
Hallo Andrea,

wunderschön die neuen Socken.
Genau mein Farbspektrum *gg*

Legger, Legger ................

Dir einen schönen Tag

Bianca


Nadelmasche / Website (8.11.07 22:43)
Hallo Andrea,
sehr schön sind diese Socken geworden, die Farben gefallen mir auch super.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


filzchen / Website (10.11.07 09:04)
Hi Andrea,
da hast du dir wirklich etwas Schönes eingetauscht und feine Socken daraus genadelt. Das wird ganz sicher eine nette Überraschung.
Ein schönes Wochenende
Filzchen


Ute / Website (14.11.07 13:20)
also ich finde sie wunderschön und diieser Schlenker von wilden zu ringelnden hat so richtig was.

einen lieben Gruß und wie gut, dass ihr das mit dem Blog geschafft habt. ich hätt Dich sonst auch vermisst.

Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung