SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier ist nun mein 1. Paar von "Tausendschön". Ich bin nach wie vor sehr begeistert von der Wolle, von den Farben, von den Strickeigenschaft, einfach nur schön. Das Garn ist ein wenig glatter als z.B. von handgefaerbt.com, es wollte die eine oder andere Masche von der Nadel hüpfen. Durch dieses Glatte fasst sich die Socke auch ganz anders an. Die Trageeigenschaften wird jetzt das Tochterkind testen, denn es sind ihre (was bei den Farben ja von Anfang an klar war).

 

         

 

Tausendschön

Arktis

Gr. 39, 64Maschen, 72 Gramm

Ich sag schon mal vorher Bescheid, das es hier in nächster Zeit (mal wieder) ruhiger wird. Ich war gestern im schwedischen Möbelhaus (ja, bei uns war verkaufsoffener Sonntag) und somit fiel der Startschuss zum Renovieren von zunächst erstmal Schlaf- und Wohnzimmer. Also Chaos pur. Ich werde mich jetzt meinen Kleiderschrank widmen und gandenlos ausmisten. Und ich vermute ganz stark, das ich in den Tiefen dieses Schrankes noch das eine oder andere Knäuel finden werde. Ein Glück, das ich keinen Wollzähler mehr hab. Ja, und meine Country-Knäuel lassen wegen "Lieferengpässen" auf sich warten.

5.11.07 10:05
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ilona / Website (5.11.07 10:22)
hallo andrea!

wow, die sind schön geworden und die farben wirken so richtig schön frostig. eigentlich fast ein widerspruch, dass diese socken kalte füße wärmen sollen *ggg*

wünsche dir gute arbeit beim renovieren und ausmisten!

liebe grüße
ilona


filzchen / Website (5.11.07 10:31)
Guten Morgen Andrea,
oh.... was fühle ich mit dir! Wohn- und Schlafzimmer! ;(
Das sind die Zimmer, die die meiste Arbeit machen. Da wünsche ich dir eine kleine Ecke zum Ausruhen und die Kraft, alles gut über die Bühne zu bringen. Es ist hinterher wirklich so schön!
Ja und die Socken sind mal wieder Andrealike.
so schöne Ringel.
Also - halte die Ohren steif
einen lieben Gruß
Filzchen


Steffi / Website (5.11.07 12:39)
Oh renovieren - da freut man sich doch auf die Zeit, wenn alles fertig ist
Und mit den schönen Socken - da machen die Pausen bestimmt doppelt Spaß.
Ganz liebe Grüße
Steffi - die auch gerade auf Mexico-Knäulchen wartet...


sandy / Website (6.11.07 08:37)
huhu andrea

tolle socken hat deine tochter da, die hätte ich auch genommen .

ich wünsch dir viel spaß beim renovieren und gute nerven .

ganz liebe grüße
sandy


Nicole / Website (6.11.07 08:38)
Deine Socken sind wunderschön geworden. Und bei den Farben wird es einen wirklich ganz kalt.
Ich wünsche dir viel Ausdauer und Kraft beim Renovieren. Und natürlich viel Spaß nach getaner Arbeit.
LG Nicole


Ute / Website (7.11.07 07:55)
na Deine Tochter hat einen hervorragenden Farbgeschmack - die hätte ich auch sofort genommen. Und es ist wie immer bei Dir - die Musterung ist ringelig - phenomenal.

Und dann noch Willkommen im Club der January One Besitzerinnen. Bin mal gespannt, wann Du eine Deiner STR Dich zu verstricken traust - jetzt haste ja einen mehr - also vielleicht ..... *flöt*

Dir ganz liebe Grüße
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung