SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern war ich nicht ganz so fleißig, aber für zwei kleine Anstrickfotos reicht es dann doch.

 

Tausendschön

 

Arktis

 

 Fata Morgana

Es war mit großer Sicherheit nicht mein letzter Einkauf, denn nicht nur die Wolle gefällt mir sehr gut, sondern auch der Service ist klasse.

30.10.07 09:31
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (30.10.07 12:23)
Oh, die Arktis hat so schöne kühle Farben, da fröstelt es mich richtig und die Fata Morgana ist genau das Gegenteil. Beide wunderschön.
Liebe Grüße an Dich
Steffi - die z.Z. auch viel lieber anstrickt, als zu verpaaren...


Tanja / Website (30.10.07 13:23)
Die sind beide traumhaft - obwohl mir die blaue noch einen Tick besser gefällt :-D

Viele liebe Grüße
Tanja


Jürgen / Website (30.10.07 13:45)
Hallo Andrea,
die schauen wirklich traumhaft aus - wie Du weißt, hab' ich ja auch ein bisschen was von Tausendschön hier rumliegen
Eigentlich wollte ich ja erstmal die Anstricksel fertigmachen, aber wenn ich das hier sehe, juckt es mich in den Fingern, die neue 6fach-Wolle anzunadeln. Das mach' ich vermutlich auch, wenn ich später vom schuften heimkomme.
Liebe Grüße
Jürgen


Bianca / Website (30.10.07 19:11)
Hallo Andrea,

die Arktis ist einfach traumhaft schööön.
Die könnte mir auch gefallen.
Alle Töne die gleiche Farbfamilie und trotzdem so ein schöner Kontrast.

Die Fata Morgana ist nicht so ganz meine Farbe, das liegt aber nur an dem türkis.
Aber Hauptsache dir gefällt es gut .

Viele liebe Grüße
Bianca


Nicole / Website (31.10.07 08:13)
Hallo Andrea,
ich finde deine Ausbeute die du dir von Tausendschön ergattert hast sehr schön. Am besten gefällt mir die Fata Morgana aber ich bekenne mich als Lila Freund. Ich werde auch mal Wolle von Tausendschön ausprobieren.
Happy Halloween.
LG Nicole


sandy / Website (31.10.07 11:51)
huhu andrea

beide sehen toll aus, mir gefällt die Arktis ein kleines bischen besser.
schön zu lesen das auch bei dir der service klasse war, das ist ja bei manchen nicht selbstverständlich *seufz*.

ganz liebe grüße
sandy


Gaby / Website (31.10.07 14:33)
Hallo Andrea,

na du hast ja auch einiges zu zeigen gehabt in der letzten Woche.
Um Tausendschön schleich ich auch schon eine ganze Zeit rum und irgendwann werde ich die sicher auch mal testen. Die beiden Angestrickten gefallen mir auf jeden Fall und das der Service prima ist, liest man doch gerne.

Dir liebe Grüße und ich hoffe du hattest einen schönen Wandertag. Wenn das Wetter bei euch so wie hier ist, war es ja bilderbuchmäßig.

Gaby


Nadelmasche / Website (31.10.07 16:51)
Hallo Andrea,
beide angestickte Socken sehen sehr schön aus.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Ute / Website (1.11.07 14:32)
Hallo Andrea,

also ich finde beide Angestrickten wunderschön, die Arktis noch einen Tack besser - sind ja so ganz meine kühlen Farben. *schwärm*

Dir einen lieben Gruß
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung