SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Wochenende war ja verdammt lang, so hatte ich viel Zeit zum Stricken. Ich musste ja (zusammen mit meinem Kind) Samstagfrüh auf den Postboten warten, der ja dann auch kurz vor 1 Uhr den heißersehnten Potter brachte. Bis dahin habe ich an meinem "Secret of Chrysopolis" gestrickt. Er passt nicht mehr ganz aufs Foto, deshalb gibt es nur ein Bild vom aktuellen 5.Teil.

 

Wir sind jetzt über der Hälfte, ich denke mal, das das Muster jetzt wieder "rückwärts" geht.

Dadurch, das ich mit dem S-o-C auf dem aktuellen Stand bin, habe ich Samstagabend dann doch mit dem "Mystik Water" angefangen. Der begann ja am 24. und eigentlich wollte ich damit beginnen, wenn der andere fertig ist. Eigentlich. So sieht der 1.Teil aus:

Das Stricken geht hier wesentlich leichter und ich finde ihn ein kleines bißchen schöner als den anderen.

So und dann habe ich auch noch Socken angenadelt bzw. mittlerweile ist es schon ein Single. Natürlich den Steffi-Tausch-Strang. Nach wie vor gefällt er mir sehr gut, auch wenn er einige Probleme macht. Er will sich nicht fotografieren lassen!!! Gestern schien bei uns mal die Sonne und da endlich gelang es mir, ihn so aufs Bild zu bekommen wie er wirklich aussieht.

Angeschlagen mit 60 Maschen, also nicht für mich. Und ich finde ihn sooooo schön.

Gerade wollte ich diesen Beitrag bloggen, da klingelt es. Da kann ich euch noch meine "Neuzugänge" zeigen.

 

Ich bin dann mal weg, Wolle wickeln........

29.10.07 11:05
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (29.10.07 12:52)
na Du bist ja fleißig, das sieht toll aus, auch wenn ich es bekanntlich mit Tüchern nicht so habe.

Und dieser Single von Steffis ungeliebter - ohhh schöööön. Ich fand die Wolle ja von Anfang an Klasse, sie hält, was der Strang versprochen hat.

Dir einen lieben gruß
Ute


Bianca / Website (29.10.07 16:43)
Ohhhhhhhhh wie schööön ,das du ihn so schnell angestrickt hast.
Wirklich toll genadelt......

Ich lasse dir einen lieben Gruß hier

Bianca


Steffi / Website (31.10.07 10:29)
Hallo liebe Andrea,

wow, warst du fleißig!! Der SoC sieht eifach nur schööön aus. Wenn ich mit dem Mystic Waters fertig bin, dann ist für mich auch der SoC dran. Allerdings habe ich mich schon ab Januar für zwei Frühlings-KAL's eingetragen. Könnte also etwas eng werden. *grins* Aber mein Kompliment!! Und heute geht es ja ab 15:00 Uhr weiter mit dem Mystic Waters!!

Strickige Grüße
Steffi


Elke / Website (31.10.07 21:28)
Fleißiges Bienchen sag ich da nur. Dein SoC sieht toll aus. Leider bin ich noch nicht so weit. und der Mystic Water wird auch toll. Und dann hast Du noch Zeit für Socken? Ich staune.
Viele Grüße
Elke


Anna / Website (2.11.07 14:19)
Du warst ja sehr fleißig.
Dein "Mystic Water" sieht wunderschön aus. Ein ganz tolles Muster.

Lieben Gruß, Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung