SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Abo kam heute:

 

Ich hatte mich ja auf Winter/Weihnachten eingestellt, aber auch so bin ich ganz zufrieden mit meinen neuen Strängen.

18.10.07 15:01
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (18.10.07 15:23)
*g* - ja ich hatte auch mit noch mehr kälteren Strängen gerechnet, aber ich mag meine so wie sie sind trotzdem - vor allem offen sind sie wunderschön. Den beiden linken haben wir ja gleich und Dein rechter ist ja ein wahrer Wonneproppen!!!

Dir liebe Grüße
Ute

Ps: Das mit den Bildern muss ich mal beobachten, habe sie ja auch bei Photobucket liegen- bei mir sind sie normal schnell da.


Kirsten / Website (18.10.07 16:27)
Zum Abschluss des Jahres habe ich mich nochmals an Deinen Fragebogen erinnert und daher viel helles für das "Mädelhaus" ausgesucht. Du hattest ja mal erwähnt, dass die dunklen Farben bei euch nicht so beliebt sind :0)
Ich bin froh, dass es gefällt und ab nächsten Jahr wird es ja eh anders mit dem Abo.
Liebe Grüße
Kirsten


ilona / Website (18.10.07 16:56)
hallo andrea!

wow, ich sabber hier schon ne ganze weile rum, zuerst bei ute und jetzt bei dir *ggg*
die stränge sind total schön und ein bißchen winter-weihnachtlich sind sie ja, der zweite von links erinnert mich an lebkuchen, der ganz linke an eine zuckerstange und der ganz rechte an rote wangen an kalten wintertagen
... und ich muss mich noch in geduld üben ... mein abo liegt wahrscheinlich bei meinem bruder daheim und der kommt erst zu allerheiligen nach hause ...

lg
ilona


Gaby / Website (18.10.07 17:59)
Hallo Andrea,
also den ganz rechten Strang finde ich richtig richtig schön*mjam* genau mein Beuteschema. Der zweite von links gefällt mir auch, aber die anderen Beiden mag ich nicht so. Muss ich ja auch nicht
Allerdings hätte ich auch gedacht, das in dem Abo andere Farben sind und darum ärgere ich mich jetzt auch gar nicht mehr, das ich dieses Mal auf das Abo verzichtet habe.

Dir liebe Grüße
Gaby


Steffi / Website (18.10.07 20:32)
Hallo Andrea!
Also mir gefällt Dein Abo und falls Du Interesse an meinem braunen hast, können wir gerne tauschen.
Ich finde Deinen zweiten von links total klasse.
Haste Lust?
Ich schicke Dir liebe Grüße
Steffi


sandy / Website (19.10.07 15:22)
huhu andrea

ein schönes abo hast du da!
der linke strang gefällt mir am besten:-)

liebe grüße an dich
sandy


Bianca / Website (19.10.07 19:30)
Hallo,

richtig feine Wöllekes hast du da bekommen.
Der 2. von links ist wunderschön.

Bin schon darauf gespannt welchen du zuerst anstrickst.

Viele liebe Grüße
Bianca


filzchen / Website (20.10.07 09:21)
Guten Morgen Andrea,
na, wieder "Strickfutter" für kalte Tage gebunkert!
Da werden sich deine Mädels sicher sehr freuen.
Hab ein schönes Wochenende
herzlichst
Filzchen


Tanja / Website (20.10.07 13:46)
Hallo, Andrea

ich finde auch den ganz rechten am allerschönsten, aber eigentlich gefallen mir alle!

Liebe Grüße
Tanja


Karin / Website (21.10.07 08:56)
Hallo Andrea,

schöne Stränge hast du bekommen.
Sie ähneln meinen und den rechten - das ist mein absoluter Favorit - haben wir gemeinsam. Ich finde diese kühlen Farben wunderschön.

Liebe Grüße
Karin


tibi dresses / Website (16.4.10 22:32)
Have you ever considered trying tibi dresses I recommend you do.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung