SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit einer eMail von Gaby fing alles an und seit gestern bin auch ich stolze Besitzerin zweier Socks That Rocks.

Mudslide & Lucy

 

Nachdem ich sie aus der tagelangen Dunkelheit (der Götterbote war bestimmt zu Fuß unterwegs) befreit hatte, habe ich diese Schätzchen erstmal ausgiebig beschnuppert. Den Anschau- und Fühl-Test haben sie mit "sehr gut" bestanden.

Auch an dieser Stelle 

 

 liebe Gaby

 

Ich werde sie hegen und pflegen, vielleicht vermehren sie sich.

6.9.07 11:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandy / Website (6.9.07 14:04)
huhu andrea

ich habe ja auch den verdacht das sich die götterboten momentan zu fuß bewegen *grmpf*.

da hast du wirklich zwei wunderschöne schätzchen bekommen! falls sie sich vermehren hätte ich gerne zwei davon

ganz liebe grüße
sandy


Nicole / Website (7.9.07 09:21)
Stimmt die schnellesten sind die Götterboten im Moment nicht. Manchmal könnte man wirklich meinen sie sind zu Fuß unterwegs oder zumindest mit dem Fahrrad. Aber was er dir gebracht hat sind wirkliche leckerchen. Einfach nur schöööööööööön.
LG Nicole


Gaby / Website (10.9.07 15:56)
Haben sie sich schon gepaart ??????????????

Schnell wech...
Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung