SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





So schön, wie sich dieses Pärchen stricken ließ, so schlecht ließ es sich fotografieren. Aber mit diesem Bildchen hier bin ich fast zufrieden.

 

           

 

handgefaerbt.com

Herbst-Abo

Gr. 40, 64 M., 72 Gramm

  

Ja, ich habe wieder Ringel "produziert". Langsam wundere ich mich auch, warum andere immer so Wilde haben und ich bekomme diese Ringel. Mustert Kirstens Wolle so, wie man sie gerne haben möchte???? Also ab und zu könnte mal was Wildes "rauskommen", sonst wirds ja langweilig.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich einen von meinen Singles verpaare (wozu ich aber gar keine Lust habe) oder ob was neues auf die Nadeln darf.

3.8.07 13:17
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kirsten (3.8.07 14:12)
Hör ich tatsächlich das "böse Wort" mit w??? :0)
Ich denke es liegt an den 64 Maschen, bei 60 sieht es wieder ganz anders aus. Ich hab aber gerade was in Planung, das dürfte Deinem Sinn nach Abwechslung entsprechen. Mehr wird aber noch nicht verraten :0)
Schleicht der Götterbote wieder?
Liebe Grüße
Kirsten


Ute / Website (3.8.07 14:24)
Hallo Andrea, fleißig biste und schön genadelt hast Du!

*g* das böse Wort mit Wehhhh, lustig. Aber phenomänal finde ich es bei Deinen Ringeln auch immer. Aber die Kirstenstränge, die Cordula verstrickt sehen auch immer typisch nach Cordula aus, vielleicht gibt es da wirklich einen Zauber!

Dir einen ganz lieben Gruß
Ute


sandy / Website (3.8.07 17:57)
huhu andrea

sehr schöne socken hast du da genadelt!
richtige andrea-socken:-).

selbstverständlich darf was neues auf die nadeln, du willst doch bestimmt nicht das ich alleine undiszipliniert bin !

ganz liebe grüße
sandy


Bettina / Website (4.8.07 00:40)
Hallo Andrea

Wow schon wieder ein Paar fertig und wieder wunderschön;o))). Also was ich jetzt schon von Kirsten gesehen habe sind tatsächlich überwiegend Ringel...aber immer wieder traumhaft schöne Was ich auch so toll finde das es meistens gleichmäßige Ringel werden ist nicht einfach zu färben. Spreche aus Erfahrung

Oh ja bitte neue anstricken und gleich zeigen
Ganz liebe grüße
an dich
Bettina


Cordula / Website (6.8.07 09:50)
Guten Morgen Andrea,

liebe Grüße von Ringelstrickerin zu Ringelstrickerin. Ich habe auch gerade mal wieder welche produziert! Aber Bettina hat schon Recht, diese Gleichmäßigkeit der Ringel find' ich dann schon wieder faszinierend. Das fällt mir bei Deinen Ringelsocken auch immer auf, so schön einheitlich bis hin zur Spitze!

Vielleicht sollten wir mal die "Halbwilden" testen? Ich wollte ja erst mal nur noch stricken, nix mehr kaufen ...

Eine schöne Woche wünscht Dir

Cordula


steffi / Website (6.8.07 10:59)
Andrea - auch wenn sie ringeln, aber Du produzierst sooooo schöne Socken und das am laufenden Band.
Ich finde die Ringel einfach toll...
Auch jetzt wieder... so feine herbstelnde Socken...
da mußte Dich drüber freuen
Ganz liebe Grüße
Steffi


Tanja / Website (19.8.07 08:52)
Hallo,
ist das die Herbstabowolle mit Hellgrün-Gelb-Braun? Falls ja: bei meinen 64M kam immerhin etwas Viertelwildes raus. Zumindest ab der Ferse bis zur Spitze. Aber so siehts auch schön aus.
Grüsse Tanja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung