SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





            

handgefaerbt.com

Herbst-Abo

Gr. 40, 64 M, 76 Gramm

Nach langer Zeit mal wieder ein Pärchen, das im Turbo-Gang über die Nadeln rutschte. Die Musterung ist aber auch wie für mich gemacht. Das sie meine sind, erwähnte ich ja schon.

Als nächstes darf wieder eine Merino auf die Nadeln, das werden Geburtstagssocken.

5.7.07 09:35
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby / Website (5.7.07 11:24)
Hallo Andrea,

manchmal fluppts eben und manchmal eher nicht. Das Paar ist ja nun wirklich schnell fertig geworden und sieht auch prima aus. Ich finde das immer faszinierend, dass du immer diese Andrea Ringel strickst und hinbekommst. Verhext du die Wolle vorher???

Viel Spaß mit der Merino und liebe Grüße
Gaby


Tanja / Website (5.7.07 18:57)
Huhu, Andrea,

das sind ja richtige Bienchen-Socken geworden :-))

Die sehen richtig kuschlig aus - würde ich auch selbst behalten an Deiner Stelle!!

Viele liebe Grüße
Tanja


Kirsten / Website (5.7.07 21:45)
Hurra- sauber durchgeringelt :0)
Schön.

Liebe Grüße
Kirsten


Ute / Website (6.7.07 18:04)
also hier passt der Smilie ja wie die Faust aufs Auge Und in der Tat, Du hast ihn sauber durchgeringelt. In der Gleichmäßigkeit ist das ja schon eher selten bei den Handgefärbten!

Dir liebe Grüße und dann mal viel Spaßim Kirstenshop *hüstel* ich war gerade schon dort -lalalllaaa

Ute


Bettina / Website (6.7.07 19:43)
Hallo Andrea

Oh ja die sehen fein aus.....von den Farben und auch von den Ringel her...toll hinbekommen.

Dir liebe Grüße
Bettina


filzchen / Website (7.7.07 11:13)
uiiiii Andrea, das hat man selten, dass die Socken so schön durchringeln.
Eine schöne Herbstfarbe hast du dir da ausgesucht.
Ein regenfreies Wochenende
Gruß Filzchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung