SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da ich im Moment mit ein bisschen Wut im Bauch stricke*, ist dieses Pärchen auch ganz schnell fertig geworden. Der Monat September soll ja der Monat der „Normalen“ sein und so machen diese Socken den Anfang. Die Musterung ist ein bisschen eigenwillig aber mir gefallen sie sehr gut. Trotz Nichtbeachtung des Rapports (eigentlich gibt es ja keinen) sind die Socken doch fast identisch geworden.

 

Regia Atlantis

Fb. 4218

Gr. 40, 64 Maschen, 68 Gramm

Jetzt nadele ich an den „Galaktischen“, mal sehen, wie die bei mir mustern. Aber ich glaube, mit 64 Maschen wird es nicht so werden, wie auf den Bildchen angekündigt. Ich lass mich mal überraschen.

*Warum ich mit Wut im Bauch stricke? Schaut euch mein Blog an. Langsam aber sicher löst er sich in Wohlgefallen auf. Ich hatte ja direkt an Nico geschrieben (Addi bekam ich von Ute), aber leider hab ich nach fast 14 Tagen noch nichts gehört. Am Freitag habe ich dann einfach mal die „Hilfe“-Mail in Anspruch genommen. Da bekam ich dann folgende Antwort:

Hallo, gehe mal auf "Vollprofi" -> "Vollprofi rückgängig machen". Dann kommst du wieder zu dem "Basis"-Layout zurück. Viele Grüße dein myblog.de-team

Ja und???? Mein Problem hat sich damit nicht gelöst, im Gegenteil , ich habe dadurch meinen Header verloren. Ich kann einfach keine Daten mehr aktualisieren, aber irgendwie versteht mich keiner. Jetzt bin ich am Überlegen, ein neues Blog anzufangen oder gänzlich von myblog wegzugehen. Ich weiß noch nicht, was ich mache. Vielleicht tut sich ja noch was. Die Welt dreht sich trotzdem weiter, auch ohne Wollzähler, aber ich hatte einen und ich möchte den gerne wieder haben.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

2.9.07 11:25


Gestern ist mir eine "galaktische" Socke von den Nadeln gesprungen. Ein bißchen Ähnlichkeit mit dem Banderolen-Bild ist ja vorhanden, aber wie gesagt, nur ein bißchen.

Regia Galaxy Fb. 1553

Nun ist der Regia-Faden (ist mir auch schon bei den Atlantis-Socken aufgefallen) ein bißchen dicker als sonst, so dass ich auch nicht auf 68 Maschen gehen konnte. Deshalb haut auch mein ganzes Reihenzählwerk nicht mehr hin. Also muss die zukünftige Besitzerin dieser Socke erstmal eine "Passen-die-auch-Probe" machen.

4.9.07 10:02


Mit einer eMail von Gaby fing alles an und seit gestern bin auch ich stolze Besitzerin zweier Socks That Rocks.

Mudslide & Lucy

 

Nachdem ich sie aus der tagelangen Dunkelheit (der Götterbote war bestimmt zu Fuß unterwegs) befreit hatte, habe ich diese Schätzchen erstmal ausgiebig beschnuppert. Den Anschau- und Fühl-Test haben sie mit "sehr gut" bestanden.

Auch an dieser Stelle 

 

 liebe Gaby

 

Ich werde sie hegen und pflegen, vielleicht vermehren sie sich.

6.9.07 11:06


Ohne viel Worte:

 

 

Opal

6-fach

Fb. 1252

Gr. 40, 56 Maschen, 104 Gramm

Zu dem Pärchen gibts nicht viel zu schreiben, mir gefällt es gut und mit 3er Nadeln war es auch ruck zuck fertig.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

9.9.07 10:46


Opal Abo Sep. 2007

Pünktlich kurz nach 15 Uhr (der kommt immer um diese Zeit) hielt das DPD-Auto genau vor meiner Tür. Ich die Hand schon am Türdrücker, aber der Gute hat es vorgezogen, woanders zu klingeln. Jetzt klingelt meine Nachbarin und hält mir ein Päckchen vor die Nase. Kann mir mal einer verraten, warum dieser Mensch nicht bei mir geklingelt hat??? Na der kann sich warm anziehen, über den werde ich mich morgen beschweren.

Das Bild ist natürlich jetzt um diese Uhrzeit nicht das beste.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

So und jetzt geh ich auf Blogrunde, Abos schauen. Ich habe mich heute echt mal überraschen lassen und nicht vorher bei euch geschaut. Bei Gaby hab ich schon was gelesen von angestrickt, aber eh das Bild kam, habe ich die Seite gleich wieder geschlossen.

11.9.07 18:22


Mein Opal-Abo ist immer noch jungfräulich, auch deshalb, weil ich mich nicht entscheiden kann. Aber in dem einen oder anderen Blog gibt es ja schon Bilderchen, vielleicht hüpft dann demnächst doch eines auf meine Nadeln.

Nun will ich endlich mal meine galaktischen Socken zeigen. Sie sind seit dem Wochenende fertig, haben es aber noch nicht bis hier her geschafft. Nach anfänglichen Zweifeln gefallen sie mir sehr gut. Sie mustern fast so wie halt galaktische Socken mustern sollen.

 

        

 

Regia Galaxy

Fb. 1553

Gr. 39, 64 Maschen, 74 Gramm

14.9.07 08:45


Heute mal was ganz kleines:

 

          

 

Regia

6-fach

Fb. 1937

36 Maschen, 28 Gramm

Die Freundin meiner Schwester wird in den nächsten Tagen zum ersten Mal Mama und da das Kind im Schwarzwald (geboren wird es aber hier in Thüringen) aufwächst, bekommt es was Warmes an die kleinen Füßchen. 

17.9.07 09:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung