SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





So schön, wie sich dieses Pärchen stricken ließ, so schlecht ließ es sich fotografieren. Aber mit diesem Bildchen hier bin ich fast zufrieden.

 

           

 

handgefaerbt.com

Herbst-Abo

Gr. 40, 64 M., 72 Gramm

  

Ja, ich habe wieder Ringel "produziert". Langsam wundere ich mich auch, warum andere immer so Wilde haben und ich bekomme diese Ringel. Mustert Kirstens Wolle so, wie man sie gerne haben möchte???? Also ab und zu könnte mal was Wildes "rauskommen", sonst wirds ja langweilig.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich einen von meinen Singles verpaare (wozu ich aber gar keine Lust habe) oder ob was neues auf die Nadeln darf.

3.8.07 13:17


 

 

 

handgefaerbt.com

"Frühling in Südafrika"

Gr. 40, 64 M., 72 Gramm

  

Viel gibts zu diesem Pärchen nicht zu schreiben. Trotz der sehr hellen Farben waren sie schnell genadelt. Eigentlich sollten sie verschenkt werden, aber ich hab mich kurzfristig entschlossen, es bleiben meine.

Ich schieb mal ein Fersenbild nach, da kann man die Farben am Besten erkennen.

 

und noch zwei Bilderchen aus dem Garten:

Mal was anderes:

Ich wollte den Bereich in der unteren Navi-Leiste mal "aufräumen". Aber sobald ich da hinein klicke, hängt sich mein PC auf. Weiß jemand warum???

8.8.07 13:03


Hier habe ich mich angemeldet

 

 

und weil bald Weihnachten ist,

mache ich hier auch mit.

8.8.07 13:10


Keine Ahnung, warum das so lange ein Single war. Die Wolle liess sich eigentlich ganz gut verstricken. Aber der 2. Socke war dann nur noch Krampfstricken. Ich war dann auch ganz tapfer und hab ihn nicht mehr aus der Hand gelegt bis er fertig war. Farblich hauen sie mich nicht vom Hocker, sie kommen in die Kategorie: alltagstauglich.

 

 

Schanzer Sockenwolle

Gr. 42, 64 M., 80 Gramm

10.8.07 12:49


Blogpause 

Ich bin ab Morgen im Krankenhaus, hoffe, das ich am Dienstag gleich unters Messer komme, um so schnell wie möglich wieder zu Hause zu sein. Aber ich denke, es werden schon 8 Tage dauern. (Natürlich habe ich Strickzeug eingepackt.)

Machts gut und bis die Tage.

Achso, wen es interessiert: Ich lass mir (mal wieder) einen Knoten an der Schilddrüse entfernen.

12.8.07 21:29


Ich bin wieder da!

Heute früh gegen 9 Uhr durfte ich das KH gesund und munter wieder verlassen. Ich bin wieder hergestellt, alles ist i.O. Aber irgendwie ist nicht nur der Knoten verschwunden sondern auch meine Stricklust. Ich hab in der knappen Woche 12! Reihen gestrickt. Das ist doch eine Meisterleistung, oder? Naja, ich denke mal, die Lust kommt bald wieder. Nun hoffe ich, heute Abend die Cocasolas nicht wieder zu verpassen.

19.8.07 17:37


Ich Dusseltier habe doch gestern ganz vergessen, mich für Eure Genesungswünsche zu bedanken.

 

DANKESCHÖN

20.8.07 13:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung