SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





      

 

Regia

Canadian Color Fb. 4731

"Aquarius-Muster"

 

Gr. 39, 64M, 72 Gramm

 

Gute zwei Stunden vor "Gletscher-Beginn" sind mir diese Socken von den Nadeln gefallen. Leider bekomm ich das Muster nicht so richtig aufs Bild, liegt sicherlich auch an den Farben der Regia. Das Muster ließ sich gut stricken. Ich bin auch jemand, der nicht unbedingt ein Lochmuster im Socken haben muss, aber es gefällt mir sehr gut und es lässt sich leicht merken.

Die Socken sind für meine Mum, ihr haben das Muster und die Farben von Anfang an gefallen. (Ich war ja schon fast wieder am Ribbeln, weil das Muster auf den Farben schlecht zu sehen ist.) Mal sehen, zu welchem Anlass ich sie ihr schenken kann, heute ist ja Kindertag, aber das passt nicht ganz.  

 

Heute Nacht noch gewickelt, es kann also losgehen:

 

 

1.6.07 08:32


Keine Ahnung was hier passiert ist, ich hab nix gemacht, ich bin ganz unschuldig. Wirklich, ich hab nur gebloggt.

13:12 Uhr, 18:07 Uhr: Es geht immer noch nicht.
1.6.07 08:38


Ein Opal-Abo kann ich noch nicht vorweisen, aber dafür das hier:

Beim Herausnehmen des Buches hörte ich ein verdächtiges Klappern, also das Ganze noch mal rumgedreht und dann lag das Etwas auch schon auf dem Boden. Ich bin dann den Fußboden abtastend auf allen Vieren unterm PC-Tisch herumgeirrt und habe das hier gefunden:

 

 

Hurra, mein erster! Maschenmarkierer.

Danke, liebe Ewa.

4.6.07 11:29


Vor 2 Stunden hier eingetroffen:

Opal-Abo Mai

Wenn jemand das braune Knäuel in seinem Abo hat und es nicht behalten möchte, der darf sich gerne bei mir melden.

4.6.07 16:54


Ich musste natürlich gestern gleich mal ein Abo-Knäuel anstricken. Die Farben finde ich alle sehr schön, nur die Musterung ist ein wenig langweilig. Schon möglich, das ich das wieder ribbeln tu und dem ganzen Gestricksel ein Muster verpasse. Auch ist mir aufgefallen, das das Garn sehr dünn ist. Zu den Regenwald-Knäuelchen aus dem letzten Abo kein Vergleich.

5.6.07 07:56


Im Moment "produziere" ich nur Singles und selbst die sind noch nicht mal fertig. Dann nervt mich meine Schwester schon Wochen wegen einer Sparsocke: "Denk dran, ich brauch die am Freitag".
Die habe ich dann gestern Abend endlich in Angriff genommen, zum Glück hatte ich noch ein neues Nadelspiel, so als eiserne Reserve.



handgefaerbt.com "Kaiserlicher Palast"

Jetzt halt ich mal nach dem gelbem Auto Ausschau, vielleicht bringt es mir endlich meine Kirsten-Stränge.
6.6.07 10:33


Am Montagabend hat es endlich geklappt. Ich habe auch einen Strang von SHEEPAINTS bekommen. Leider habe ich die Mail viel zu spät gelesen, so das die Auswahl nur noch Minimal war. Aber dieser hier hat mir sehr gut gefallen und deshalb "wohnt" er jetzt bei mir:

Rosejuice

 

Dann war ich auch hier mal wieder shoppen:

Ewas Sockenwolle

Zum Glück wird heute der Gletscher noch fertig, ich könnte also wieder was annadeln.

Leider waren meine Stränge von Kirsten heute wieder nicht dabei und dann erwarte ich auch noch was Schönes von Christa.

7.6.07 17:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung