SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





handgefaerbt.com

 Sommer-Abo

Gr. 40, 64 M., 72 Gramm

 

          

 

Die Farben sind ja doch ganz schön krass und eigentlich überhaupt nicht mein Geschmack. Aber irgendwie fand ich den Strang bei Karin hammermäßig genial und ich bin happy über diesen Tausch.

2.5.07 12:18


"Schokoladentraum"

"Maracuja Becher"

"Erdbeershake"

"Nuss&Pistazie"

"Himbeershake"

2.5.07 20:07


Ich gelobe Besserung

Ich weiß auch nicht was los ist, aber ich konnte gestern wieder ganz entspannt bei Kirsten einkaufen. Ich hatte vorige Woche schon keine Probleme, okay, bis auf die komische Eieruhr. Aber aus dem Korb geklaut wurde mir nichts.

Ja und gestern war es auch wieder ein Vergnügen. Alles begutachtet, dies und das in den Warenkorb getan und dann husch, schnell zur Kasse. Und wieder wurde mir nichts gemopst. Wenn ich dann so die Kommentare lese und eure Blogeinträge: dem wurde das gemopst, sie hat wieder gar nix.........

Aber eigentlich kann ich nichts dafür. Ich geh ganz normal um 20 Uhr "in den Laden" und nehm mir hier und hier was. Ich schubse auch nicht und benutze nicht meine Ellenbogen. Wirklich nicht. Aber ein schlechtes Gewissen habe ich auch nicht.

Jetzt aber mal im Ernst. So kann das wirklich nicht weitergehen. Mein Angespartes für einen eventuellen Urlaub ging vorige Woche für mein Auto drauf. (Es hat sich tatsächlich geweigert, eine neue Plakette auf sein Hinterteil zu bekommen.) Der Monat April war sehr "ertragreich" was den Wollzuwachs anbetrifft und jetzt im Mai geht das weiter. Denn eigentlich müsste ja das nächste Opal-Abo kommen.

Gibt es eigentlich eine Beratungsstelle für Sockenwolle-Süchtige??? Ich muss dahin.



Achso, ich hab eben das "Herbst-Abo" bekauft. Aber das kommt ja erst im Juni.
3.5.07 09:20


Ich bin dabei!!!!!

 

 

3.5.07 12:22


Ich habe schon wieder.....

 

.... getauscht. Dieses Mal mit Astrid.

Ich habe "Topaki" (handgefaerbt.com) bekommen und sie hat sich den "Kasimir" ausgesucht.

Die Farben (Braun, Beige, Grau) des "Topaki" gefallen mir sehr gut.  Ich glaube, ich muss den gleich mal annadeln.

4.5.07 12:25


Gestern endlich durften meine Stränge vom "Kaffeeklatsch" bei mir einziehen.

Der Inhalt meines Päckchens:

 

Im Einzelnen:

hierzu brauchts keinen Kommentar

 

"Fruchtsalat mit Sahne"

  

 

"Blaubeermuffin"

 

"Milchkaffee"

 

"Himbeerkuchen"

Ich habe mir schon überlegt, auch so einen "Voter" in mein Blog einzubauen, denn bei diesen 4 "Neuzugängen" kann ich mich, was das annadeln betrifft, so gar nicht entscheiden. Ich finde sie alle "lecker".

6.5.07 10:21


Mein Wetter-Button zeigt zwar schon Regen an, aber bis jetzt kam hier noch nichts. Deshalb fahr ich jetzt schnell in den Garten, mähe meine Rasen und heute Mittag gibts dann erst das fertige Paar hier zusehen.

(Das Bild ist schon 2 Wochen alt, sie ist leider schön verblüht.)

7.5.07 08:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung