SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Idee hatte ich schon lange, nur mit dem Umsetzen klappte es noch nicht so gut. Aber nachdem ich auf Ute`s Blog gestossen bin, ein paar Emails hin und her gingen, kann ich euch heute diese Socken zeigen.

 

 

Sparstrumpf aus Sowo-Resten

 

1.4.07 00:05


Pünktlich zum 1. Blog-Geburtstag ist dieses Paar Socken fertig geworden. Ich hatte ja das Knäuel beim Tausch erworben und es wollte dann auch sofort auf die Nadeln. Nach den ersten Runden kamen mir die Musterung und die Farben sehr bekannt vor, denn vor kurzen hatte Cordula sie in ihrem Blog schon gezeigt.

Diese tollen Socken sind für meine Große, deren Geburtstag quasi schon vor der Tür steht.

 

            

Opal

(Fb. 1220) 

Gr. 38/39, 60 M., 56 Gramm

Weiß jemand von den Opal-Spezis ob dieses Knäuel auch einen Namen hat????

4.4.07 13:04


Muss ich mir Sorgen machen?

Mein Opal-Abo ist immer noch nicht abgebucht.  Haben die mich vergessen? 

6.4.07 12:00


Ich wünsche Euch allen

 

 

 

 

7.4.07 19:19


Ab und an muss frau sich auch mal was gönnen und da das Opal-Abo auf sich warten ließ, durften diese zwei Strängchen bei mir einziehen.

Natürlich musste auch einer angestrickt werden und ich bin von dieser Wolle total begeistert. 

       

 

Drachenwolle

Gr. 39, 64 M., 58 Gramm 

 

Eigentlich wollte ich dieses Paar für mich, aber nun bekommt sie meine Große als "Trostsocken". Sie hatte am Sonntag Geburtstag, musste den ganzen Tag arbeiten und als sie Ostermontagmorgen wieder an die Arbeit wollte, war ihr Fahrrad verschwunden. Nun muss sie die knapp 3km bis zum Hotel wieder zu Fuß gehen.

10.4.07 23:22


Heute kann ich endlich mal wieder was Fertiges zeigen. Im Moment "rutschen" die Nadeln nicht so, keine Ahnung warum. Vielleicht liegt das an die nun bald eintreffenden Abos. Hier nun aber erstmal mein fertiges Paar.

          

Regia

Gr. 38, 60 M., 64 Gramm

Diese Socken sind für meine kleine Tochter (in Zentimetern gemessen ist sie die größere). Eigentlich sollten das mal Papa-Socken werden.......

..... aber diese Socke ist dran "Schuld".

Die bekam mein Onkel Anfang April zu seinem 50. Geburtstag (natürlich gefüllt). Als ich sie als Geschenk einpacken wollte, sagte Julia im Vorbeigehen "geile Farbe". Ja dachte ich, für einen Mann ganz okay aber für eine 15-jährige????

So, jetzt geniessen wir noch die knapp 2 Tage mit unserer Großen und ich hoffe, das morgen Nachmittag endlich das Opal-Abo eintrudelt.

15.4.07 10:25


Während andere Opal-Abo-Besitzerinnen schon fleißig am Ansauen sind, vertreib ich mir hier die Zeit mit warten. Aber seit 5 Minuten bin auch ich im Besitz des neues Abos....... endlich.



Farblich gefällt es mir sehr gut, aber angenadelt wird erst, wenn meine angestrickte Single-Socke fertig ist. Das kann noch ein bißchen dauern, habe erst heute Nachmittag angefangen.
16.4.07 17:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung