SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute kann ich euch "Spitzen"-Bilder zu zeigen. Ein kleiner Ausblick auf das "handgefaerbt"-Frühlings-Abo. Die beiden angenadelten Stränge gefallen mir sehr gut, von der Farbe und von der Musterung.






Jetzt hoffe ich, das im Laufe des Tages noch eine positive Mail von Kirsten kommt, das ich wenigstens einen Strang retten konnte.
Ich glaube, gestern standen zu viele in den Startlöchern, das Kirsten die Stränge noch nicht mal hochlade konnte. Man man, was sind wir Stricksuchteln auch gierig.
1.2.07 09:13


                                   

 

handgefaerbt Frühlings-Abo (1)

Größe: meine, 64 M, 68 Gramm

Gestern Abend ist das erste Paar von Kirstens Abo fertig geworden. Es hat wieder unheimlich Spaß gemacht, diese Wolle zu verstricken. Die Farben und die Musterung gefallen mir super gut.

Der andere Single sollte eigentlich heute verpaart werden, aber eine blöde Erkältung hat mich heute lahm gelegt. Ich kann nicht sagen, ob ich heute noch mal Stricknadeln anfassen kann oder ob ich doch mein Bett vorziehe.

Mein Kind hat es am Donnerstag von den Schuhen gerissen, böse Zunge behaupten, sie wollte gestern kein Zeugnis . Nun husten und schnupfen wir hier um die Wette, schließlich sind ja Ferien. Dann möchte ich mich an dieser Stelle ganz ganz lieb bei Gaby bedanken. Sie hat mir diesen sehr schönen Header gebastelt. Dafür ein ganz großes Dankeschön.

3.2.07 17:21


Ich melde mich zurück.

Seit Freitag geht es wieder aufwärts, nach dem mich eine Grippe völlig von den Schuhen geholt hat. Mein Kind geht noch nicht wieder in die Schule, wir waren heute noch mal beim Doc.

Seit dem Wochenende haben meine Stricknadeln und ich auch wieder Freundschaft geschlossen. (Die waren ganz schön beleidigt, weil ich sie tagelang nicht beachtet habe. )

Ich könnte euch 2 fertige Paare zeigen, nur haben wir überhaupt kein Foto-Wetter. Vielleicht morgen. Dafür habe ich von dem ersten Abo-handgefaerbt-Sockenpaar mal einen Ausschnitt vergrößert, denn das Foto war auch nicht so toll geworden.

So, nun bin ich mal gespannt, wann mich myblog meinen Beitrag hier bloggen lässt, zweimal ging es schon ins Nevada.

12.2.07 18:08


            

 

handgefaerbt Frühlings-Abo (2)

Größe: meine, 64M, 68 Gramm

 

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber die "handgefaerbt" Socken sind bei mir fotoscheu. Dafür hat es wieder sehr viel Spaß gemacht sie zu nadeln.

NACHTRAG:

Der Ausschnitt aus dem letzten Beitrag ist von den fertigen Socken Nr. 10. Ich habe mich vielleicht ein bißchen unverständlich ausgedrückt, weil ihr alle auf die fertigen Socken wartet. Aber ich habe noch mal versucht, sie zu fotografieren:

14.2.07 13:00


          

Opal-Abo September 2006

(Kollektionsentwicklung Fb. T167-5)

Größe: meine, 62 Gramm

Warum die erste Socke so lange auf seinen Partner warten musste, keine Ahnung. Die erste war noch im September fertig und die zweite habe ich am Wochenende fertig genadelt. Trotz gleicher Maschenanzahl ist die 2. ein wenig größer. Stricke ich jetzt anders???

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und haben eine Shopping-Tour gemacht. Naja, eigentlich mehr mein Kind, ich durfte nur bezahlen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

16.2.07 16:53


         

 

Opal Abo Dezember 2006

(Neumusterung Fb. 10034)

Größe. 39, jede 4.M links, 68 Gramm

Die Farben finde ich sehr schön (blau, grau, orange), nur mit dieser wilden Musterung habe ich persönlich so meine Probleme. Ich bin doch mehr der Ringel-Streifen-Fan. Aber schön finde ich sie trotzdem. Ich habe wieder einen Umschlag-Schaft gestrickt, 19cm=99 Reihen. Die Socken kommen erstmal bis Ostern in die Vorratskiste.
19.2.07 09:49


Ute schrieb ja gestern in ihrem Kommentar zu meinem Sockenpaar Nr. 13 was von einem geheimen Dauerknitalong. Nachdem ich heute in ihrem Blog war, glaub ich auch dran.

Hier ein kleines Beweisfoto:



Ich hatte es auch erst mit einem Muster versucht, aber da die Musterung schon so seltsam ist, habe ich dann wieder geribbelt und nun werden die Socken einfach glatt rechts. Die Farben finde ich allerdings super.
20.2.07 10:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung