SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wünsche zum neuen Jahr

Peter Rosegger

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit

Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid

Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass

Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh

Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du

Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut

Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht

Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht

Und viel mehr Blumen, solange es geht

Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

Ziel sei der Friede des Herzens

Besseres weiß ich nicht

1.1.07 10:32


Die Regia Canyon habe ich in irgendeinem Blog gesehen und mir hat sie ganz gut gefallen. Deshalb mussten ein paar Knäulchen bei mir einziehen.


         




Regia Canyon Color, Fb. 2804, Gr. 43, 64 Gramm

Ich habe mich endlich durchgerungen und stricke jetzt das Bündchen auch mit den rechtsverschränkten Maschen. Ich stricke nicht gerne verschränkte Maschen, aber hier lohnt es sich. Diese Art Bündchen gefällt mir ausgezeichnet.
2.1.07 18:00


Für alle, die nicht am Magma-Knitalong teilnehmen, hier ein Anfang meiner Magma. Mir gefällt sie sehr gut, vor allem habe ich endlich auch einmal bei einer "handgefaerbten" Ringel.

 

3.1.07 14:43


So sieht meine erste Magma-Socke aus. Natürlich habe ich sie für mich genadelt.



Hier noch ein kleines Anstrickbild aus dem aktuellen Opal-Abo:

5.1.07 16:44


Aus dem aktuellen Opal-Abo hier mein erstes fertiges Sockenpaar. Das Bild ist nicht wirklich gut, unten auf dem Anstrickbildchen kommen die Farben besser rüber.

        

Opal-Abo 12/2006, Gr. 39, 58 Gramm, 2,5 Nadel, 64 M
8.1.07 12:16


Meine Magma

 

           

handgefaerbt "Magma", Gr. 41, 70 Gramm, 2,5 Nadeln, 64 M.

Ich denke mal, mehr muss ich dazu nicht schreiben. Die Musterung und die Farben........... einfach nur schön.
8.1.07 12:34


"Hans im Glück" ist mit "Aschenputtels Kürbiskutsche" endlich bei mir eingetroffen.

Also............ nicht das ihr denkt, ich habe am Wochenende 2 Paar Socken gestrickt. Nee, nee, ich habe nur auf Foto-Wetter gewartet, deshalb gab es heute gleich 2 Paar. (Wobei heute auch kein Wetter zum fotofieren war.)

@Ute, danke für deinen Tipp.

8.1.07 18:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung