SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soeben sind wieder ein Paar Socken fertig geworden. (Ich habe sogar gleich die Fäden verstochen!!!!)

Regia Tibet Color, Fb. 4066, Gr. 39



Die Weihnachtsdecke ist im Moment meine einzigste Deko zur Adventszeit.
3.12.06 16:25


"Kalligraphie" von "handgefaerbt"

Viel gibts nicht dazu zu schreiben, ich denke, die Bilder sprechen für sich.

Gr. 39 und sie wiegen genau 60 Gramm.

  


5.12.06 09:50


Ich will mich schnell mal melden.

Ich lege eine unfreiwillige kleine Blogpause ein. Wir sind am renovieren, umräumen, Schränke aufbauen usw. usw.
Bei mir herrscht hier das totale Chaos, wie gerade eingezogen.
Zum Glück ist mein Strickplatz nicht zugebaut, so das ich sicherlich abends doch noch 2, 3 Nadeln stricken kann. Aber erst muss noch geklärt werden, wo ich nachts schlafen darf.


Also, bis die Tage und strickt fleißig.
6.12.06 17:24


Heute mal keine Socken (hier liegen aber 2 Singles).

Das sind die Farben, die sich meine 15-jährige Tochter für ihr Zimmer ausgesucht hat.





Auch wenn man es vielleicht nicht richtig erkennen, es sind 3 verschiedene Blautöne und natürlich durfte lila nicht fehlen.

Ich denke, das wir heute den Kleiderschrank und das Bett aufbauen können, dann zieht am Wochenende langsam wieder Ordnung bei uns ein.

Ich wünsche euch allen ein schönes 2. Adventwochenende.
8.12.06 09:24


Meine Kinder sind mit ihrer Tante auf den Weihnachtsmarkt und ich komme endlich auch mal an den PC.

Ich habe hier ein Paar Socken, die schon länger fertig sind und die sich wunderbar haben nadeln lassen. Also fast von allein. Deshalb musste die "Kalligraphie" damals warten.
Mich erinnern die Farben an einen Pullover, den eines meiner Mädels vor zig Jahren hatte. Ich finde die Farben klasse, leider habe ich sie nicht in meiner Größe gestrickt.

Lana Grossa Fun & Stripes, Fb. 630, Gr. 38/39



So sieht im Moment das Zimmer meiner Jüngsten aus. (Die Bilder habe ich heimlich gemacht.) In den Schränken ist noch nichts drin, ich hoffe, das passiert morgen.

Das ist das neue Bett, wie man sehen kann, es passt genau.
(Das weiße Feld ist nicht vergessen worden, da kommt noch der Schriftzug ihrer Lieblingsband rein.)



Kleiderschrank und Regal, ich hoffe, man kann es erkennen. (das Zimmer ist halt nur 2,30m x 4,45m) das Bild habe ich vom Bett aus gemacht.



Natürlich haben wir beim Einkauf die Griffe für die Türen und Schubkästen (sieht man auf dem Bild nicht) vergessen, deshalb werden wir nächste Woche noch mal eine Fahrt zu IKEA machen.
10.12.06 18:23


Diesen "Neuzugang" habe ich euch vorige Woche unterschlagen. (*hust* Es sind gleich 2 Knäuel)

Obwohl einige Single immer noch auf ihren Partner warten, habe ich sie gleich angenadelt. 

Regenbogen von Opal, Gr. 38:

Ich musste fast einen ganzen Mustersatz abwickeln, damit die Socken gleich aussehen.

Gleich bei der ersten Socke fand ich ihn, den Knoten. Zum Glück stimmte aber der Farbwechsel noch.

Jetzt schwing ich mich an mein Bügelbrett, irgendwann heute kommt meine Schwester und macht meine Küche bunt (das Chaos geht weiter), heute Nachmittag fährt meine Große wieder nach Hause (wie sich das anhört), da kehrt dann wieder ein bißchen Ruhe ein.

Gaby, wegen den Griffen und anderen diversen Sachen waren wir ja ein zweites Mal zu IKEA gefahren, aber wir haben nur an die Türen gedacht und nicht an die Schubladen. Außerdem ist meine Kleine der Meinung, das sie das zum Bett dazugehörende Tischchen sehr gut gebrauchen könnte.

12.12.06 09:43


Im Moment fehlt mir einfach die Lust am Schreiben. Oder liegt es an der inneren Unruhe, weil das Opal-Abo demnächst (morgen bitte) hier eintrudelt? Ich weiß es nicht.

Vielleicht interessiert es euch, das meine Schwester mein Auto (sie hat es vor 5 Jahren von mir übernommen) am Mittwoch so an ein anderes gesetzt hat, das es jetzt reif für die Schrottpresse ist. So schlimm sah es eigentlich gar nicht aus. Es ist aber auch schon ein paar Jährchen alt. Egal, hauptsache, meiner Schwester ist nix passiert.

Will jemand wissen, das ich im Urlaub 7km/h!!!! zu schnell gewesen bin und dafür 15€ berappen muss? Dieser Mahnbescheid flatterte gestern ins Haus. Aber eigentlich habe ich schon auf ihn gewartet. (Ich rechne die 15 Glocken grade in SoWo um )

Aber gestern Nachmittag fand ich dann das hier in meinem Briefkasten. Endlich mal was, worüber man sich freuen kann.



Dieses Buch hat mir meine allerbeste Freundin geschenkt. Das ist ja nichts besonderes, aber das Buch ist von meiner Freundin. Und es ist nicht ihr erstens.
Wir haben sie nach dem 1. Buch genervt, wir wollen wissen, wie es weiter geht (es hörte doch einfach mittendrin auf)... ja und das ist nun sozusagen die Fortsetzung.

So, wer bis hierher gelesen hat, bekommt zur Belohnung noch ein Sockenbildchen.

Wieder mal Lana Grossa, fantasy, Fb. 4790, Gr. 38/39



Jetzt bin ich dabei, das "Porzellan" zu verpaaren, damit die Nadeln frei sind für das Abo.

Aber erstmal gehts zu Ikea, muss aber noch warten, bis meine Elfriede (nein, sie heißt nicht wirklich so) von der Schule kommt.

In diesem Sinne...... euch allen ein schönes 3. Adventwochenende
15.12.06 13:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung