SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich will mich mal schnell zurück melden. Die Koffer sind ausgepackt, die Waschmaschine läuft, das bedeutet, der Urlaub ist vorbei. Meine Blogrunde drehe ich heute Abend und ein Bildchen gibt es dann auch. Jetzt muss ich erstmal die Füße hochlegen, ich bin nämlich die 460km an einem Stück gefahren.
4.11.06 15:09


Meine Urlaubsmitbringsel

An diesen Knäuel konnte ich nicht vorbeigehen. Ich habe lange überlegt, welche Farben mit nach Hause kommen dürfen, zum Schluß habe ich mich für diese Zwei entschieden. Die SoWo habe ich Kiel gekauft und der Rest ist mir in Heiligenhafen in den Korb gesprungen.



Ja und soviel habe ich im Urlaub genadelt . Wir waren jeden Tag unterwegs und waren meistens erst spät zu Hause, da hatte ich einfach keine Lust zu nadeln. Aber dafür war es ja Urlaub. Nächste Woche gibts dann aber das fertige Paar zu sehen.

5.11.06 16:28


Jaja, ich war lange nicht hier,

aber durch den plötzlichen Tod meines Lieblingsonkels war mir so gar nicht nach bloggen. Ich war zwar mehrmals täglich hier und habe in euren Blogs gelesen und eure neusten Werke betrachtet, aber zum Kommentare abgeben war ich einfach nicht in der Lage. Dafür habe ich Tag und Nacht fleißig gestrickt, denn irgendwie musste ich mich ja ablenken. (Funktioniert hat es aber nicht.)

Hier ein Paar Socken, die im Urlaub schon fertig werden sollten. Aber wie fleißig ich da gewesen bin, hab ich euch ja schon gezeigt.

Regia Avenue Color Fb. 1118, Gr. 39



Mir gefallen sie sehr gut und ich bin froh, das ich noch ein paar Knäulchen "gehamstert" habe.
Morgen gibts ein neues Paar, will euch nicht verwöhnen.
13.11.06 10:36


Heute nun das nächste Paar.
Die Sowo durfte mit in den Urlaub reisen, sie lag auch immer in Sichtweite (mein Transportbeutel ist auch nur ein stinknormaler Gefrierbeutel), aber angestrickt wurde sie dann doch erst zu Hause.

Lana Grossa Meilenweit Inca, Fb. 1521, Gr. 39



Hmm, das bläuliche ist in natura mehr grünlich, also so blaugrün. Da hat meine Digi mal wieder was verfälscht. Egal, mir gefallen sie und meine Tochter wird sie mir morgen Abend sowieso aus den Händen reißen.

Da ich mich ja gestern als "Nicht-Gern-Fäden-Vernähen" geoutet habe......... beim ganz genauen Hinsehen kann man sie hier auch noch sehen. Gaby, bei der Avenue sind sie auch noch dran.
14.11.06 10:31


So sieht mein Urlaubsmitbringsel verstrickt aus und ich ärgere mich immer noch........... warum durften nur 2 Knäuel mit nach Hause???? Manchmal versteht frau sich selber nicht.

Ich finde diese PatchAntik super. Sie kommt mir auch dicker vor als die Avenue, sodass ich nach dem Bündchen die Maschenzahl um 4 reduziert habe.

Regia PatchAntik Color Fb. 5777, Gr. 39



Achso, die 2 PatchAntik sind übrigens die ersten Knäulchen, die ich in einem Geschäft gekauft habe. Meine andere SoWo ist komplett aus dem I-net.
15.11.06 08:14


Meine Große ist seit gestern Abend da und deshalb komme ich heute ziemlich spät zu meiner Blogrunde.

Heute gibts kein Sockenbildchen. Ich habe das Gefühl, ich habe euch ein wenig verwöhnt .

Ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende, morgen ist ein ganz harter Tag für uns, da werde ich sicherlich nicht hierher kommen.
16.11.06 20:48


Seit ihr bereit für ein neues Paar Socken????

Fortissima Colori Socka Color, Fb. 9501, Gr. 39



Viel gibts dazu nicht zu schreiben. Das war, glaub ich, das erste Paar von diesem Garn. Es war ein wenig widerspenstig, es "rutschte" nicht so richtig vom Knäul bzw. aus dem Knäul. Aber ansonsten gefallen sie mir ganz gut und vielleicht werden sie heute ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama. Muss ich aber noch mal drüber nachdenken, hier gibts ja noch mehr Auswahl.
Euch allen einen schönen Sonntag.
19.11.06 10:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung