SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier ein anderes angesautes Opal-Abo, nur für Ute, damit sie nicht mehr so traurig guckt :

1.10.06 20:07


Das erste Paar aus dem neuen Opal-Abo steht kurz vor der Vollendung. Ich habe mich gezwungen, erstmal meine 5 Singles zu verpaaren, eh was Neues auf die Nadeln kommt. (Ich hoffe, ich kann mich dran halten ) Ob es heute noch ein Bildchen gibt, kann ich nicht versprechen, bei uns ist es immer noch dunkel.
Für heute habe ich mir vorgenommen, den Kleiderschrank meiner Tochter auszumisten. Bis vor kurzem mussten die Klamotten lang und weit sein, neuerdings kurz und eng. Also, raus aus dem Schrank und rein zu ebay.
Mal sehen, wie weit ich komme, meine Schwester rief gerade an, ich möchte ihr bitte beim Umzug helfen. (Möchte ich das wirklich??? )
4.10.06 09:58


Mal eine Frage an die Woll-Zähler-Besitzer. Habt ihr die (sogenannten) Designer-Garne auch mitgezählt???
4.10.06 11:01


@alle, habt ihr auch ein "unmoralisches" Angebot von Tutto bekommen??? 700gr für 29,90€, muss man da nicht schwach werden????

Abo-Opal-Socke die 1.

4.10.06 14:32


Es freut mich, das euch meine Socken aus dem Abo auch so gut gefallen. Danke für eure ehrlichen Meinungen. Leider war da gar nix mit schönstricken. Gefallen tun sie mir immer noch nicht, aber was solls. Mein Papa sagt immer, es sieht eh keiner, wenn man Hose und Schuhe anhat. Womit er ja auch Recht hat.
Habe bis eben meiner Tochter ihren Schrank "gelüftet" und nun hoffe ich auf einen kleinen Ertrag bei ebay.
Jetzt geh ich noch ein bißchen nadeln, damit es morgen wieder ein Bild von der 2. Abo-Socke gibt. (die mir auch nicht wirklich gefällt, aber besser als die erste)
5.10.06 11:36


Und wieder ein fertiges Paar aus dem aktuellen Abo. Diese gefallen mir, von den Farben her, ein klein bißchen besser als die ersten, aber der wirkliche Hammer ist es nicht.


6.10.06 08:11


Hier ein Paar Socken, die mir farblich sehr gut gefallen. War für meine Augen eine richtige Erholung. Die erste Socke war gerade fertig geworden, als das Opal-Abo kam. Deshalb musste die Zweite ein wenig warten.

Lana Grossa colortweed Fb.: 1001

7.10.06 10:56


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung