SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habs geschafft - hurra. Ich habe einen Button!!!!

Danke Ute, ohne deine Hilfe wäre das nix geworden.
1.9.06 00:59


Heute fängt der ResteSockenKnitalong an und ich habe weder Wolle rausgesucht, noch habe ich irgendwelche Ideen. Ich muss mich bestimmt heimlich durch die Blogs schleichen und mir ein paar Ideen klauen. Oder besser: Anregungen. Vielleicht fällt mir auch selber was ein, der September hat ja grade erst angefangen.
Ich mache mir heute mit meinem Kind einen netten Fernsehabend bei ViB, so mit Wein und so. Schließlich wird ja heute geheiratet.


Allen meinen Lesern ein wunderschönes Wochenende.
1.9.06 09:44


Was ist das????

Ich suche gerade nach SoWo-Reste und was finde ich da in meinen Vorratssocken???? Diese Socke!!!! Da hat sich ja wohl ein Untermieter eingenistet und genau diese Socke hat ihm geschmeckt. Ich bin platt. Sprachlos. Ich fasse es nicht. Das passierte alles unter meinem Bett und ich habe nix bemerkt.

Aber ein Gutes hat das alles, ich habe einen SoWo-Rest gefunden. Denn so eine Socke zieht ja nun wirklich keiner mehr an.

Das Bild ist vor lauter Aufregung ein wenig unscharf, aber man kann es trotzdem erkennen. (Das Blaue ist ein Flaschenstöpsel für die bessere Erkennbarkeit)

1.9.06 11:44


Ich habe immer noch keine Reste-Socke auf der Nadel. Schricktechnisch lief gestern abend gar nichts. Ich habe mich nach dem 2. Gläschen Wein auch nicht mehr an die Nadeln getraut. Ich starte heute einen neuen Versuch, denn wenn ich Ute sehe, da bin ich nur noch sprachlos. Ob das Mädel auch mal schläft???
Euch allen einen schönen Tag.
2.9.06 12:47


Kurzer Zwischenbericht: Mein erstes Paar Reste-Socken sind fast fertig.
4.9.06 09:06


Ein paar Socken:

Lana Grossa Multiringel Fb. 5110

4.9.06 10:31


Meine Restesocken liegen halbfertig erstmal in der Ecke. Ich muss schnell ein Paar Socken in Gr. 30 nadeln, die bekommt meine Cousine ihr Jüngster zum Schulanfang.
4.9.06 20:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung