SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oh oh, ich hab es wieder getan. Ich habe soeben mal wieder Sockenwolle bei ebay ersteigert. 1300gr. Lana Grossa. Bild kommt, wenn sie bei mir eingetroffen ist. Mal sehen, wie sie sich stricken lässt, ich kenne diese Sockenwolle noch nicht.

GLÜCKWUNSCH AN ITALIEN!!!! obwohl ich eher den Franzosen den Sieg gegönnt hätte. Aber so wie sich Zidane verabschiedet hat......... da hat er seiner Mannschaft keinen guten Dienst getan.
9.7.06 23:20


Ich habe auch mal wieder (fast) ein paar Socken fertig. Beim 2. fehlen noch ein paar Zentimeter. Im Moment hab ich zum Stricken fast gar keine Zeit und manchmal auch keine Lust. Bin den ganzen Tag im Garten am arbeiten, da bin ich abends kaum in der Lage, noch Stricknadeln zu halten. Aber heute ist Pause, heute hat der beste Papa der Welt Geburtstag. Heute wird im Garten nur gefeiert.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

13.7.06 08:19


Gestern hatten wir gerade gemütlich Geburtstagskuchen gegessen, als ein heftiges Gewitter (mit Hagel) unsere Gärten in eine Seenlandschaft verwandelte. Aber zum Glück hat es keinen großen Schaden angerichtet, unsere Autos sind ganz geblieben. Dafür habe ich die 2. Socke fertigbekommen.

Heute früh dann das nächste Spektakel. Im Nebeneingang war (mal wieder) ein Rohrbruch, das bedeutete: man nimmt einen Eimer o.ä. und geht damit an den nächsten Hydranten und holt sich da sein Wasser. Also so ähnlich wie auf dem Campingplatz. Ich hoffe jetzt auf ein ruhiges Wochenende, was ich euch auch wünsche.
14.7.06 17:19


Meine Lana Grossa kam heute zu mir nach Hause. Tolle Farben, bin sehr zufrieden. Nun muss ich auch gleich mal eine anstricken. Bilder gibts erst, wenn meine Kamera wieder Akkus hat. Die sind irgendwie im Kinderzimmer verschwunden. Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Resttag.
18.7.06 18:16


BLOGPAUSE!

Guten Morgen. Heute ist unser erster Ferientag.
Wir werden jetzt mit unseren 7 Sachen in den Garten ziehen, für die nächsten 6 Wochen. Also bitte keine Vermisstenanzeige aufgeben!!! Ab und an lass ich mich mal blicken, muss ja zu Hause auch mal nach dem Rechten sehen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.
20.7.06 09:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung