SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bei mir scheint heute die Sonne. Deshalb geht es jetzt erstmal raus in den Garten. Die Nadeln müssen leider ruhen. Aber das schöne Wetter muss man einfach nutzen. Habe gestern abend eine neue Socke angefangen, es sind wieder tolle Farben. Ja und dann, dann war ich wieder bei ebay shoppen. Ich brauch sicherlich nicht sagen, was ich mir gegönnt habe.

Einen schönen sonnigen 1.Mai euch Lesern.
1.5.06 13:08


Heute früh habe ich bei Sockenwolle noch mal richtig zugeschlagen. Nun muss ich wieder auf den Hermes-Mann warten. Jetzt ist aber erstmal Schluß mit kaufen. Im Moment geht der Garten vor und da is eben nicht so viel Zeit zum Stricken. Bin ganz schön fertig nach der Arbeit. (Man is eben nicht mehr die Jüngste. hihi) Aber am Wochenende gibts wieder Bilder, versprochen. So, jetzt versuche ich noch die Ferse zu schaffen und dann gehts morgen wieder weiter.
2.5.06 21:42


Hurra, soeben habe ich unseren Urlaub gebucht. Eine Woche Ostsee. Wir müssen zwar noch bis Ende Oktober warten, aber was solls. Ich freue mich.

So, ich habe in den letzten Tagen vier einzelne Socken gestrickt. Nun fange ich mit den Gegenstücken an. Durch die viele Gartenarbeit im Moment komme ich kaum noch zum Stricken. Aber es kommen wieder bessere Zeiten.

So, ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.
5.5.06 10:41






Heute will ich euch mal meine Hamstereinkäufe von wollpapst zeigen. Aber nun ist erstmal Schluß mit Sockenwolle. Ich habe mir Ebay-Verbot erteilt. Durch die Gartenarbeit komme ich kaum noch zum stricken.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
9.5.06 09:01


Guten Morgen, bei mir ist heute putzen angesagt. Betten abgezogen, Fenster geputzt, Gardinen müssen noch in die Maschine, mein neuer Herd ist grade gekommen.......... und jetzt ist erstmal Kaffeepause. Nachher geht es wieder in den Garten. Kann mir mal einer sagen, wo da noch Zeit ist zum stricken? Aber ein Paar hab ich diese Woche trotzdem schon geschafft (*ganzstolzbin)

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

P.S. Regnen könnte es aber schon mal wieder. (sagt der Gärtner)
12.5.06 10:33


Ohhh, ganz vergessen. Ich habe mich soeben bei dem Opal-Abo angemeldet.
12.5.06 10:53


Ich wünsche allen Mutti`s und Oma`s einen schönen Muttertag.
14.5.06 01:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung