SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Socken 2006:

4.4.06 11:23


und noch mehr Socken

4.4.06 11:24


meine aktuelle Socke, die 2. ist noch auf der Nadel

4.4.06 11:26


So, meine 2. Socke ist seit Mittwochabend fertig. Natürlich hab ich schon wieder eine Neue auf den Nadeln. Aber bei der habe ich das Boardripple-Muster ein wenig abgeändert. Habe am Anfang und am Ende jeder Nadel nur 2M rechts genommen. Sie ist mir sonst im Umfang zu groß.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich muss wieder los, die Hausarbeit wartet. Am Samstag steigt bei uns eine große Party. Meine Große wird 18 und meine Kleine hat Jugendweihe. Da muss ich noch einige Vorbereitungen treffen. Leider werde ich da kaum Zeit zum Stricken finden.

Bis zum nächsten Mal.
7.4.06 11:18


Oh oh, ich hab lange nix von mir hören lassen. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit dazu. Der Garten schreit ständig nach mir und wenn ich dann abends nach Hause komme bin ich fertig. (Man ist eben auch nicht mehr die Jüngste.

Mit neuen Socken sieht es auch schlecht aus. Hab zwar gestrickt, aber was zum zeigen hab ich nicht.... noch nicht. Habe grade drei einzelne, die auf ihren Doppelgänger warten. Aber dafür habe ich wieder fleißig Sockenwolle bei Ebay ersteigert, bin schon ganz gespannt.

So, jetzt werd ich ein bißchen stricken, damit Rosemarie und alle anderen Leser was zu sehen bekommen.

Schönen Sonntag allen.
23.4.06 17:02


Meine Werke der letzten 2 Wochen

24.4.06 12:30


Ich habe schnell mal meine kleine Ausbeute fotografiert und jetzt gehts wieder ab in den Garten. Sonne kommt jetzt raus und da muss ich was tun. (macht ja eh kein anderer) Heute abend muss ich noch bügeln..... oder mache ich es erst morgen früh??? Mal sehen, was stärker is, das Bügeleisen oder die Nadeln. Aber ich kann mir schon denken, wer hier gewinnt.

Schönen Tag Euch allen
24.4.06 12:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung