SoWo-Vorrat

291

in Arbeit:

  • Opal Abo 09/07
  • handgefaerbt.com
  • Opal-Abo 12/07
  • DemFischersinFru
  • Mysticwaters


  Startseite
    Tauschwolle
    Tuecher
    Opal - Abo
    handgefaerbt-Abo
    handgefärbte Sowo
    Regia & Co
    STR
    Resteverwertung
    was nirgends passt
  Archiv
  meine Blogrunde
  meine STR´s
  Rechtliches
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Besucherstatistik

http://myblog.de/andrea-r

Gratis bloggen bei
myblog.de





3x Opal (schon verpaart)

 

...... und sowas muss Frau einfach haben  

6.3.08 09:29


Stinkesauer bin ich...

Mein Wollwickler ist im Ar... und dabei wartet hier ein 850m Strang, der gewickelt werden muss. Ich werd wohl auf Handbetrieb umstellen müssen. Warum verborge ich auch solche Sachen, selbst schuld.

5.3.08 18:32


Tauschgeschäfte

Ich habe meine ungeliebte Cotton-Sowo gegen diese Knäuelchen eingetauscht.

das ist mein Tausch mit Sandra

 

und das ist mein Tausch mit Michaela

 

 

Ja und dann war ich auch noch bei E**y unterwegs, die ersten Einkäufe sind schon eingetroffen. (Es folgen noch einige wenige) Es gibt so Schnäppchen, da kann ich einfach nicht vorbei.

 

Jetzt geh ich noch meinen Wollzähler ordentlich füttern, denn die Tauschwolle zählt mit, weil ich die Baumwoll-Sowo nicht dazu gerechnet habe.

5.3.08 08:14


Natürlich stricke ich auch weiterhin Socken. Hier wieder ein Pärchen, das schon einige Tage auf seinen "Auftritt" wartet.

Also bei dieser Serie fällt es mir sehr schwer mit meinen Mitmenschen zu teilen, deshalb ist auch dieses Paar meine.

 

Sch. & St.

Grand Canyon

Gr. 40, 64 Maschen

 

3.3.08 09:50


Das Wochenende war wieder ausgefüllt mit dem "Fischer". Ich bin jetzt bei stolzen 807 Maschen. Die Hinrunde ist ja noch abwechslungsreich, aber die Rückrunde besteht halt nur aus linken Maschen und ist dadurch relativ langweilig. Aber am Freitag kommt der Abschlußteil und dann ist das Tuch fertig.

Hier mal ein klitzekleiner Ausschnitt:



2.3.08 19:30


 

handgefaerbt.com

Abo 2008

(rechter Strang)

Gr. 40, 64 Maschen

 

Jaaaa, ich kann auch wilde Socken stricken. Aber das lag jetzt sicherlich nicht an mir, sondern an der veränderten Stranglänge. Aber egal. Farblich gefallen sie mir mittlerweile ganz gut, mal so ganz andere Farben.

So, das wars ganz kurz von mir. Meine Pflichten als Krankenschwester rufen. Das Tochterkind liegt seit voriger Woche flach (Muttern natürlich mit angesteckt), seit Freitag bellt sie hier das ganze Haus zusammen und es ist immer noch kein Ende in Sicht.

25.2.08 10:55


Clue 4 ist fertig

627 Maschen

 

 

 

 

zum 28.

liebstes Schwesterlein

 

 

17.2.08 00:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung